O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

  • wechseln von alt (iP S) zum iP M (neu) ab 6.5. sieht bei mir so aus:



    neue rechnung ist (leider) nicht nicht da

    ...

  • Seit ich das neue Pack habe, hat sich bei den Rechnungen was geändert.
    Es steht nun überall der Betrag, auch wenns inklusive ist. Bei Inklusiv-Volumen und SMS steht es aber in Klammern mit nem kleinen G dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Seit ich das neue Pack habe, hat sich bei den Rechnungen was geändert.
    Es steht nun überall der Betrag, auch wenns inklusive ist. Bei Inklusiv-Volumen und SMS steht es aber in Klammern mit nem kleinen G dran.

    Vielleicht hat o2 das Rechnungssystem generell wieder modifiziert, denn auf meiner aktuellen Rechnung (01/05 - 31/05) ist dies auch zum ersten Mal wieder so - auch für die Tage vor dem Wechsel auf o2 o oder das Upgrade auf das neue IP M.


    Rechnungsdatum ist der 09/06.

  • Zitat

    Original geschrieben von mad79
      mario.meininger: Steht doch drüber.
    Am 18.04. das Inklusivvolumen vom IP S überschritten und ab 06.05. das neue IP M


    exakt! an dem tag musste ich mir auf die schnelle ne neue flugverbindung suchen und bis deshalb über laptop rein (der bequemlichkeit wegen) und da ging dann der zähler nach oben...

    ...

  • Hi,


    anscheinend wurde jetzt die Drosselung für Postpaid-M-Packs implementiert.


    Letzte Nacht war mein Pack noch ungedrosselt, heute kommen 7,4kbyte/sec im http-Download (=60kbit/sec) durch, ftp-Uploads laufen mit ca. 6,5kbyte/sec.


    Audiostreams laufen bis 56kbit-Kodierung durch, Streams mit 64kbit-Kodierung (entsprechend 8,0kbyte/sec) haben kurze Aussetzer.


    So long.
    fruli

  • Hi,


    hätte ne kleine Anfängerfrage bzgl. der O2-Tarife und im spez. das M-Update.


    Imgrunde wollte ich nur wissen, ob das M-Update also eine "echte" Internet-Flat für mein Handy ist?
    Quasi die einzige Einschränkung in der Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB besteht?


    Ist dann das Internet-Pack-L nur für Notebooks gedacht? (via USB-Stick)


    Vielen dank für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!