CallYa-Team aus dem o2-Netz

• Das Vodafone CallYa-Team unter der 0172-22911 ist aus dem o2-Netz nicht zu erreichen. Es erscheint die Meldung, dass die Nummer falsch sei. Eine Ausweichnummer kennt die Kundenbetreuung für Vodafone-Kunden nicht. Ist sie denn aus den Netzen von T-Mobile und E+ erreichbar? Wie erreich ich denn von meinem o2-Handy das CallYa-Team?

• Die 0177 1150 und 0177 1000 ist von o2, T-Mobile und Vodafone Pre Paid nicht erreichbar.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• ruf doch die 0800/1721212 an und erkläre dort dass du die andere Nummer nicht erreichst, er kann dich sicher durchstellen wenn er will.

Oder er soll eine Ausweichnummer rausrücken

• Habe ich bei VF auch schon versucht unter der 0800 Nummer wollte mir keiner helfen oder mich weiter verbinden (habe es 4-5 mal versucht)

Man hat mir immer wieder eine 0180 Nummer mitgeteilt die ich anrufen soll.
    Was ich dann auch leider machen musste.

Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Nur, was will ein o2-Kunde vom CallYa-Team?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Nur, was will ein o2-Kunde vom CallYa-Team?

Naja es könnte ja sein, das seine Callya-Karte verloren ging, gestohlen wurde oder aus anderen Gründen er von dieser die Hotline nicht anrufen kann, dann braucht er ja eine Möglichkeit die Hotline aus einenen anderen Netz welches ihm zur Verfügung steht zu erreichen. So abwegig ist das ganze also keineswegs.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Genau so war es bei mir Karte war defekt und ich wollte eine neue bestellen, also musste ich von einer anderen Karte anrufen.

• Also die E+ Kurzwahlen wie 01771000 sind ja vom o2-Netz über einen Sondertarif erreichbar. Mit dem CallYa-Team klappt´s nicht. Mir wäre auch ne 0180-Nummer recht, Hauptsache ich erreich die vom o2-Netz (hab kein Festnetz). Blöd, dass Vodafone da keine Ausweichnummer parat hat. (Hab nämlich ein paar Fragen zu ner alten CallYa-Karte; deswegen brauch ich die.)

• Hast du niemanden in deinem Bekannten / Verwandenkreis der nen Vodafonevertrag hat und von deren Karte du die CallYa Hotline anrufen könntest ?

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!