Welches Mobile?

  • Ich würde dir ganz einfach ein Siemens ME45 empfehlen ! :-)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Ich würde dir ganz einfach ein Siemens ME45 empfehlen ! :-)


    auf keinen fall das ME45!
    Es ist ein super handy, aber es versteht sich nicht so toll mit PDA´s / GPRS, glaube mir, habe es schon mal im PDA Forum besprochen.


    Wenn du ein zuverlässiges Handy benötigst, welches du mit dem PDA nutzen tust, E-mails usw. Dann empfehle ich dir das 6310(i) / das i ist schöner, aber genauso gut wie das 6310.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de

    Wenn du ein zuverlässiges Handy benötigst, welches du mit dem PDA nutzen tust, E-mails usw. Dann empfehle ich dir das 6310(i) / das i ist schöner, aber genauso gut wie das 6310.


    Der Meinung bin ich auch, da das Nokia 6310i ein 6210 ist, das
    keine (kaum noch) Fehler hat!

  • solltest du mails mit deinem PDA saugen, dann lass dich nicht von GPRS täuschen, das wird sau teuer.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Das t68i ist zwar klasse (und hat auch ein sehr gute Ausdauer beim Akku), aber gute Empfangseigenschaften hat es sicher nicht :(
    Zum Nokia:
    Beim 6310 soll sich NOKIA nicht an den Bluetooth-Standart gehalten haben, wie es beim 6320i ist , weiß ich nicht.
    (Warum braucht NOKIA eigentlich immer solange, bis sie sich mal an Standarts halten :mad: . Bis die mal eine vernünftige IrDa-Schnittstelle implementiert hatten, hatte /// ja schon fast BT am laufen :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von Hooker
    Ich habe den Casio Cassiopeia E-200G
    Würde eher zu GPRS tendieren.


    Danke für eure schnellen Antworten.
    Also das Nokia 6310i hab ich auch schon ins Auge gefasst, außerdem das /// T39m (da beide Tri-Band). Womit ich mich uU auch anfreunden könnte wäre das Siemens SL45(i)...



    Nun, dass SL45(i) hat aber weder GPRS, noch HSCSD, noch ist es ein Triband und außerdem ist das SMS schreiben mit diesem Telly nicht wirklich angenehm ;) .

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Das es diese Punkte nicht erfüllt ist mir bewußt, jedoch könnte ich mit diesen abstrichen Leben, außerdem hatte ich bereits ein paar Siemens-Modelle und war immer zufrieden damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hooker
    Das es diese Punkte nicht erfüllt ist mir bewußt, jedoch könnte ich mit diesen abstrichen Leben, außerdem hatte ich bereits ein paar Siemens-Modelle und war immer zufrieden damit.


    Naja aber Hooker das sind doch ein paar viel Abstriche oder :rolleyes:

  • Naja, ohne GPRS und HSCSD könnte ich notfalls leben und wegen des Tri-Band, sooo oft bin ich nicht in Amiland...
    Die Synch-Fähigkeit mit PC/PDA wäre bei Siemens gegeben, der gute Empfang ebenfalls, weiters hätte es einen flexieblen Speicher was das Phonebook angeht (wenn ich nicht irre). Es ist nur so, das ich eben mal was Neues probieren möchte, nicht immer bei der selben Marke bleiben...

  • Dann schau doch mal, ob du nicht ein ///-R520m bekommen kannst.
    Ist doch eine alternative! Leider sind die Dinger schwer zu bekommen, aber das macht sie interessant.


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!