Sonderrufnummern GenionS

  • Hallo, weiß jemand zufällig, wo ich die Kosten für 0180x Nummern nachlesen kann? Ich habe noch einen GenionS mit 19 Cent ausserhalb der Homezone und muss eine 01803 Nummer anrufen, die aus dem Festnetz 9 Cent die Minute kostet. Ist das in der Homezone der gleiche Minutenpreis oder verlangt o2 da mehr?

  • Re: Sonderrufnummern GenionS


    Zitat

    Original geschrieben von zumwinkler
    Hallo, weiß jemand zufällig, wo ich die Kosten für 0180x Nummern nachlesen kann? Ich habe noch einen GenionS mit 19 Cent ausserhalb der Homezone und muss eine 01803 Nummer anrufen, die aus dem Festnetz 9 Cent die Minute kostet. Ist das in der Homezone der gleiche Minutenpreis oder verlangt o2 da mehr?


    Um es kurz zu fassen: Es kostet im Moment bei 69 cent/Minute, egal ob innerhalb oder außerhalb der Homezone


    @ ganymed Ob er noch so lange warten kann? :D


    Gruß Marco

  • Nee, so lange kann ich nicht warten. :D


    Muss mit meiner Onlinebank wegen ner Lastschriftrückgabe telefonieren, weil Alice mir Geld für ne Rufnummer abzieht, die sie nie portiert haben.


    Hab aber grad gesehen, dass meine Bank auch zurück ruft bzw. ein Onlineformular hat. Darüber werd ichs erstmal versuchen.

  • Oder suche im Internet mal nach einer normalen Festnetz-Ersatznummer. Wird man nicht immer fündig, aber versuchern kann man's ja.


    z.B. hier: 0180 Ersatz

  • Re: Re: Sonderrufnummern GenionS


    Zitat

    Original geschrieben von marco5


    @ ganymed Ob er noch so lange warten kann? :D


    Vermutlich nicht :D
    Aber wollte nur kurz darauf hinwiesen. Das Thema Sonderrufnummern und Mobilfunk war und ist ja schon immer ein Trauerspiel.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!