ZitatOriginal geschrieben von lord32
Spiel beim O2-Gewinnspiel mit. Vielleicht gewinnst Du eins von den N86 Handys. :top:
Hab schon gespielt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lord32
Spiel beim O2-Gewinnspiel mit. Vielleicht gewinnst Du eins von den N86 Handys. :top:
Hab schon gespielt ![]()
o2 My Handy: Der einfache und unabhängige Weg zum Wunschhandy
• o2 My Handy jetzt auch im Online-Shop
• Anzahlungsbeträge bereits ab 1 €
• Ausgewählte Handys auch mit 12 Monatsraten
MÜNCHEN. Ab dem 5. August 2009 baut Telefónica o2 Germany sein neues Handy-Finanzierungsmodell o2 My Handy weiter aus. Mobilfunkkunden können dann noch flexibler durch attraktive Anzahlungs- und Ratenbeträge ihr Wunschhandy, ihren Surfstick oder ihr Netbook zu Null Prozent unabhängig vom Mobilfunkvertrag finanzieren. Zeitgleich am 5. August startet das Unternehmen o2 My Handy in seinem Online-Shop http://www.o2online.de.
Im neuen Angebot gibt es vier monatliche Ratenhöhen zu 5, 10, 15 und 20 Euro. Anzahlungen sind dann bereits ab einem Euro möglich. Die Anzahl der monatlichen Ratenzahlungen beträgt je nach Handy ab dem 5. August 12 oder 24.
Das erste Android Handy eines Top-Herstellers, das Samsung Galaxy, ist ab dem 5. August dann schon zu einer Anzahlung von einem Euro erhältlich. Die monatliche Rate beträgt über einen Zeitraum von 24 Monaten 20 Euro, was einen Gesamtpreis von 481 Euro ergibt. Sonys Walkman Spitzenmodell W995 kostet bei einer Anzahlung von neun Euro und 15 Euro Monatsrate insgesamt 369 Euro.
Mit o2 My Handy finanzieren Kunden völlig unabhängig von einem Mobilfunkvertrag ihr Handy. Es können bis zu drei o2 My Handy Kaufverträge abgeschlossen werden. Kunden suchen ihr Wunschhandy aus, leisten eine Anzahlung und begleichen die Restsumme je nach Handy bequem über 12 oder 24 monatliche Ratenzahlungen zu Null Prozent Zinsen. Dabei können sowohl Kunden mit als auch Kunden ohne o2 Mobilfunkvertrag von der o2 Handyauswahl und o2 My Handy profitieren.
das dürfte bedeuten, dass myhandy in der jetzigen Form o2 zu unflexibel in der Preisgestaltung war (mit der Rechenformel 25*XX (25, 22,50, 20, 17,50, 15...)). jetzt gehts wohl eher Anzahlungsbetrag+24*(20, 15, 10, 5) Sprich für die teureren Geräte muss man wieder einen höheren "Kaufbetrag" (0. Rate, Anzahlung) bezahlen.
heißt: das Samsung Galaxy wird deutlich teurer :flop:
Die sollen endlich das N86 rausbringen :mad: Bevor ich es teurer kaufen muss und dann hätte ich es mir schon längst auch woanders holen können :mad:
Das würde ja für alle 17,50 Handys entweder bedeuten, dass man sie nur noch für Raten zu 15€bekommen würde (eher unwahrscheinlich), oder nur noch zu Raten für je 20€, womit man mindestens 481€ statt 437€ zahlen würde, wohl gemerkt fürs selbe Gerät...
Für ausgewählte Geräte fand ich dieses Modell, wie es bisher bestand ja sogar richtig gut, weil es Schubladenverträge ersetzte und sogar noch günstiger war, so wäre es allerdings wieder nur noch Kappes :-(.
So nach dem heutigen Telefonat hab ich mein N86 nicht bei O2 bestellt. Es hieß immer noch KW32 aber ohne Garantie....
Tja Pech gehabt O2. Hoffentlich ist mein Gerät heil und bleibt auch so die nächsten paar Jahre, wie mein N95 (2 Jahre alt) ![]()
Hallo
Gibt es bei "o2 my Handy" auch das Netbook was es bei o2 mit Daten Vertrag gibt, so ohne Vertrag, auf Raten ?
Ab 05.08.2009 gibt es bei My Handy nicht mehr 10 Preisklassen wie bisher sondern nur noch 4 , diese da wären 5€ ,10€ ,15€ & 20€
Dark Half
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Das würde ja für alle 17,50 Handys entweder bedeuten, dass man sie nur noch für Raten zu 15€bekommen würde (eher unwahrscheinlich), oder nur noch zu Raten für je 20€, womit man mindestens 481€ statt 437€ zahlen würde, wohl gemerkt fürs selbe Gerät...
Das läßt sich so aber nicht so einfach sagen, da die Anzahlung nicht mehr an die Ratenhöhe gekoppelt ist. Deshalb sind 15 Euro-Raten gut möglich - man muß nur genügend viel als Anzahlung aufbringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!