O2 MyHandy - Preisliste

  • Ich hab mal aus Spaß geschaut, was man für ca. 10 EUR GG bei Vodafone für das Nokia 5800 blechen muss:


    stolze 169 EUR und 29 cent Minutenpreis.


    Ohne Telefonie kostet es mich das Handy 407,80 EUR bei O2 312,50 EUR.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Gibt es Unterschiede bei den Handy-Angeboten?


    Ich hab mal bei my-handy nach einem X1 geschaut - bei o2 (auf der HP) nicht zu finden. Der o2-Partnershop bietet es aber dafür an... Ist das dann "Original" oder wie kommt sowas? Ich weiß zwar, das die Partnershops ziemlich viel selbst bestimmen können, aber eigentlich doch nur im Rahmen des Möglichen handeln dürfen/können, oder?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Quindan: vielleicht ist es bei o2 derzeit nicht lieferbar, der Shop hat aber noch eins liegen. Das X1 selbst ist auch per myHandy zu bekommen (im Flyer den man hier runterladen kann stehts ja auch mit drin).

  • Das Nokia N86 kostet 375 EUR, macht 15/Monat :top: Leider ist da neue PDF noch nicht Online :flop: immer noch das mit der Gültigkeit bis 01.07.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Das X1 selbst ist auch per myHandy zu bekommen (im Flyer den man hier runterladen kann stehts ja auch mit drin).

    Danke, den Link habe ich bei meiner ersten Suche auch schon benutzt - und dort ist das X1 eben nicht zu finden...oder habe ich einen :apaul: ?


    Edit: Man sollte sich die Preisliste dann auch mal ausdrucken... :rolleyes:
    Habs gefunden, danke :)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Das Nokia N86 kostet 375 EUR, macht 15/Monat :top: Leider ist da neue PDF noch nicht Online :flop: immer noch das mit der Gültigkeit bis 01.07.


    Außerdem:

    Samsung U900 Soul für 125.-€ mon. 5.-€
    XDA Diamond 250.-€ mon. 10.-€

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Außerdem:

    Samsung U900 Soul für 125.-€ mon. 5.-€
    XDA Diamond 250.-€ mon. 10.-€


    Das ist wohl der Beweis, dass Handys im MyHandy-Preis sinken können: Der Diamond war mal 12,50 / Monat :eek: :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • n97


    Nokias N97 ist schon an der O2 - Hotline verfügbar!! 22,50€ für 24 Monate, 4 Tage Lieferzeit!

  • Re: n97


    Zitat

    Original geschrieben von Jjey
    Nokias N97 ist schon an der O2 - Hotline verfügbar!! 22,50€ für 24 Monate, 4 Tage Lieferzeit!


    viel zu teuer das blöde plastikding :flop: ... für mich sollte es max 100 eur teurer sein als das 5800. für den preis könnten die ein iphone anbieten

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!