O2 MyHandy - Preisliste

• Sowas gibts nicht mehr, seit die Handys online zu kaufen sind :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ICh warte nun seit 8 Tagen auf eine Reaktion (N79) kann es nun sein das es

a) nicht lieferbar ist
    b) für mich abgelehnt wurde

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Sowas gibts nicht mehr, seit die Handys online zu kaufen sind :rolleyes:

Das w508 von SonyEricsson taucht online aber nicht auf, obwohl o2 es doch im Programm hat!
    Im alten Flyer war es auch noch vorhanden. :confused:

Korrektur!
    Das w508 ist online jetzt doch verfügbar!

Aber - Preis bis 04.08.09: 187,50 €
    -------------aktueller Preis: 241,00€

• hallo eine frage.

seit letzter woche ist es ja nun auch endlich möglich myhandy direkt online zu buchen. meine frage hierbei, da sicher die anzahlung im laden ja entfällt, hoffe ich mal:

wann erfolgt denn die abbuchung der anzahlung nach bestellung? denn auf der seite steht nur abbuchung der ersten rate nach 21 tagen, aber nicht wann die anzahlung fällig ist

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    meine frage hierbei, da sicher die anzahlung im laden ja entfällt, hoffe ich mal:

Warum sollte die Anzahlung im Laden entfallen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• er meint sicher das man im laden die anzahlung direkt bezahlt und nicht vom konto abgebucht bekommt.

erfahrungsgemäß wird die anzahlung max 7 tage nach lieferung abgebucht und die erste rate nach der von dir genannten zeit.

wenn jemand über mich bestellen möchte kann ich 10euro bieten pro bestellung

44forum.de // die Smarte Comunity

• Das Samsung S7350 gibt es im moment fuer 199€.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hab nicht gesehn das es schon gepostet wurde daher

XDA Diamond für 219€

Anzahlung 99€ monatliche Rate 5€

Finde das ist kein schlechtes Angebot auf ebay kosten gebrauchte schon 170 daher wer ein günstiges Smartphone sucht Zugreifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!