o2 Prepaid Internet Pack S-M-L

• ich versuch grad mit start surffree an 5667 und mit ja surffree den gratis monat zu aktivieren. bekomme aber keinerlei antwort wenn ich ja surffree simse. statusabfrage bleibt auch negativ. wie lange dauert denn die antwortzeit beim "ja surffree"?

wer kann ähnliches berichten? o2 loop, frisch verlängert mit 0,01€

EDIT: geduld ist eine tugend: Sie können ab sofort kostenlos im mobilen Internet surfen. Der Aktionszeitraum endet am 19.2.2010 automatisch. :top:

Danke für den Tipp!

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Bei mir geht es in die dritte Runde......1 Runde "surffree" 2 Runde "surfen" 3 Runde "surffree"

Hast Du Dich verschrieben? Du meinst doch sicher:

1. Runde "SURFEN"
    2. Runde "SURFFREE"
    3. Riunde "SURFEN"

Oder? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• InternetM wenn fast nur gprs wenig umts

Laut O2 wird ja ja nach 200MB auf gprs 56 k gedrosselt (womit dann auch keine edge Geschwindigkeit).

Möchte aber mal fragen wie es ist wenn der Verkehr ohnehin überwiegend über gprs erfolgt. Bleibt das 200MB Volumen dann aufgespart wenn ich in ein GPRS-Gebiet komme und sich das 200MB Guthaben erst mit dem Tatsächlichen Zugriff über UMTS verringert.

Persönlich habe ich jetzt Internet-L und ein Volumen von 350-400MB mtl..

Vertrag läuft in 3,5 Mon. aus und überlege auf Internet-M runterzusteigen (Prepaid). Da mein Traffic ortsbedingt zu 70% gprs ist würde für mich ja Internet-M faktisch keine Einschränkung bedeuten vorausgesetzt das von anfang an ausschließlich nur der UMTS-Traffic auf das 200MB volumen angerechnet wird.

Zumal bei mir auch kein edge / als UMTS-Alternative besteht könnte das ja auch nicht auf das 200MB-Volumen angerechnet werden.

Würde mich hier über eine Antwort freuen weil ich noch nirgends erfahren habe wie die 200MB genau berechnet werden.

• Keiner weiß es wirklich, ich habe es auch nur ausrobiert und es hat geklappt wie es scheint ist die Geschichte ein wenig mit Glück behaftet :)

Vertrauensliste: 12x

• Bei mir war es auch Surffree am 10.03. bei einer Karte, die bis zum 09.03. mit Surffree schon mal aktiviert wurde.

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Möchte aber mal fragen wie es ist wenn der Verkehr ohnehin überwiegend über gprs erfolgt. Bleibt das 200MB Volumen dann aufgespart wenn ich in ein GPRS-Gebiet komme und sich das 200MB Guthaben erst mit dem Tatsächlichen Zugriff über UMTS verringert.

Gedrosselt wird wenn man 200 MB verbraucht hat, egal ob dies über GRPS, EDGE oder UMTS erfolgt ist. Es wird nichts aufgespart.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!