Nokia 5900 XpressMusic leaked?

• Würd ich mir sofort holen, wenn nicht diese vielen kleinen Punkte auf dem Rand um das Display wären :rolleyes:

Macht auf den Fotos einen stabileren Eindruck und dünner scheint es auch zu sein. Vielleicht ist der Touchscreen sogar kapazitiv?

Naja, irgendwas stimmt ja nie :)

• Wenn es erst im September vorgestellt wird, dann kommt es ja erst zum Weihnachtsgeschäft in die Läden. So lange kann ich nicht warten.
    Eventuell hole ich mir doch das N97 ins Haus. Nach 3-4 Monatiger Nutzung bekomme ich bestimmt immer noch einen guten Preis.

Zu hoffen ist natürlich, dass die nächste Touchscreen Generation das
    Feature Pack 1 bekommt. Denn Symbian 9.5 ist ja schon lange vorher angekündigt worden. Und laut dem Untenstehenden Artikel von Golem aus dem Jahre 2007 könnte das OS in den heute entscheidenden Faktoren Punkten.
    Doch so wie ich Nokia kenne fliesen viele Neuerungen in das zukünftige Symbian^2 oder sind schon in den Versionen 9.3 und 9.4 integriert worden.

Sorry habe ganz vergessen, die Quelle anzugeben:

http://www.golem.de/0703/51328.html

• Warum nicht!? Ein besseres 5800 wäre nicht schlecht. Neue Farben, etwas dünner, besseres kapazitäts Touch-Dispay. Fertig wäre ein 5900. :)

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Doch so wie ich Nokia kenne fliesen viele Neuerungen in das zukünftige Symbian^2 oder sind schon in den Versionen 9.3 und 9.4 integriert worden.

Symbian^2 ist so eine Art S60 5.1 und wird wohl im 4. Quartal 09/erste Monate 2010 auf den ersten Geräten zu finden sein.

Und richtig, viele Sachen aus welche erst bei Symbian 9.5 drin waren, sind in Nokias 9.4er eingeflossen. Diese 9.4 ist so eine Art nachträglich eingefügter Schritt von Nokia.

Ansonsten bietet sich für das 5900 der neue S60 5.0 Build, welcher im N97 zum Einsatz kommt (S60 5 1/2 ). Dazu noch ein kapazitives Display, bißchen dünner, paar andere Modifikationen und schon gibt es ein schönes Update des Bestellers 5800, welches sich ja weltweit wohl sehr gut verkauft. :D:D

• Wenn das Teil so kommt wie dort steht ist es gekauft.
    5 Megapixel, UMTS, GPS, ohne QWERTZ ---> perfekt!

To finish first you have to finish first.

• Also bis September warten lohnt sich dann wohl. Sollte das 5900 doch nicht erscheinen, greift man eben zum 5530 als Zwischenlösung.
    Bei 200 Euro wird es wohl auch kaum Wertverlust haben.

• Bei TheNokiaBlog wurde ein verschwommenes Bild gepostet, auf dem wohl auch ein 5900 auftaucht. Bei genauer Betrachtung kann man auch den XpressMusic-Schriftzug überm Display erahnen.
    Des Weiteren seien das N97mini und zwei unbekannte Slider zu sehen.

Edit: Bild wieder entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!