simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

  • Ja, da habe ich mich auch gefreut! Nach knapp 24h fing die Anzeige an sich zu bewegen. Aber dann immer schneller ging es runter mit der Kapazitätsanzeige. Nach 48h war nur noch ein leeres Symbol und das Handy fing alle halbe Stunde an zu piepsen. nach 50h wurde der Abstand des Piepsen schneller, bis es dann nach 51h aus ging. dann habe ich es wieder voll aufgeladen und siehe da jetzt sind 38h um und die Anzeige zeigt noch voll an! Mal sehen, was heute so passiert!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Accu


    Ein neuer Accu hat nicht sofort die volle Leistung. ;)


    An die Accu Experten.
    Wo gibt es in der Bucht den Accu mit den meisten Dampf für das SX330?


    @ Mods
    Könnt ihr mal die Überschrift um die Typenbezeichung SX330 erweitern?
    Danke! :)


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Akku


    richtig, meister !
    ...jeder Akku erhält seine volle Kapazität erst nach mehreren Lade- und Entladevorgängen...
    Habe mir über akku500.de einen Lithium-Polymer für Nokia 6230... für 8,98 EURO bestellt. Soll 1200 Umdrehungen haben.
    Übrigens: wenn man den Akku rausnimmt sieht man auf dem Typenschild: Model: B603A. Ist also echt ein UMEOX B603A !


    Gruß aus der Leipziger Tieflandsbucht

    seni

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Und nach 60 Stunden?


    Na das kann ich natürlich erst nach 60 Std. sagen, oder?
    Das wäre dann morgen abend.

  • Der Accu in meinem sx-330 hat mittlerweile 60 Stunden Standby erreicht.


    Bin dann beim Stöbern nach einem stärkeren Accu auf den POLAR Cell BL-5C 1000mAh for NOK 3650 gestoßen, von denen ich 2 Stück zuhause habe, da dieser in der Powerbank Duo von Pearl ist und 6,90€ kostet.
    Mal sehen welche Laufzeit der 1000er bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Und nach 60 Stunden?


    Die sind jetzt rum - die Anzeige steht immer noch auf Blau, d.h. alle Striche.
    Da bin ich überrascht, mal sehen wie lange der Akku durchhält.


    (1. SIM o2, 2.SIM Congstar)

  • Ich würde diese Frage gerne noch einmal nach oben holen.
    Ist die zu blöd gestellt, oder kennt niemald diese Funktion?
    Ich brauche das für Rufbereitschaft, außerdem hält der Akku damit länger.


    Zitat

    Original geschrieben von helgjo
    Hat dieses 330 ein sheduled autopower off?
    Ich meine, dass ist die richtige China > englische Übersetzung ;)
    Ich meine, kann man eine bestimmte Uhrzeit für Power off und Power on einprogrammieren??

  • Diese Funtion habe ich noch nicht entdeckt!


    zum Akku! Ich dachte schon das meine Anzeige defekt ist. Heute sind es 89 stunden seit dem letzten laden und die Anzeige steht auf 3/4! Also das hört sich doch schon recht gut an!
    Hat schon jemand Erfolge gehabt mit Bluetooth. An irgendeine FSE oder Headset gekoppelt?

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Hi,


    hab es heute bekommen.
    Tastengeräusche etwas laut, Akkudeckel knarzt (muss man polstern), SMS-Funktion generell ok, aber nervig mit dem Smart/Multitap. Schreibe wohl nur noch klein ab jetzt.


    Kann man irgendwo Themes bekommen ?
    Ich will gar kein Hintergrundbild und am liebsten einfache weiße Schrift oder sowas, das ist mir zu kitschig alles.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!