simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

  • Ersatzakku 320


    Ich werde morgen mal den türkischen Handy-Shop meines Vertrauens aufsuchen und Akkus ausprobieren.


    Und obwohl die Lithium-Ionen-Akkus keinen Memory-Effekt haben, werde ich meinen Akku nach dem vollständigen Laden bis zur Warnmeldung entladen.

    alles außer Tiernahrung

  • Hat jemand für mich eine SX330 Gehäuse? Meine Tochter hat wieder ganze Arbeit geleistet. Und schon hatte das Display einen Riss!


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • kann man denn (wie beim samsung d780) eine "primäre SIM" einstellen, über die automatisch alle (ausgehenden) telefonate laufen, soweit man nicht ausdrücklich die "sekundäre SIM" auswählt ? (wobei eben nach einem Telefonat über die sekundäre SIM beim nächsten Telefonat automatisch wieder die primäre SIM eingestellt sein sollte)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • erste/zweite SIM


    Kann nur für das 320er sprechen - hier ist es so, dass es für jede SIM eine separate Ruftaste gibt, ist also gut gelöst.

  • Ersatzakku 320


    Moin,


    der türkische Handy-Shop meines Vertrauens hat leider auch keinen Ersatz-Akku für das SX-320.

    alles außer Tiernahrung

  • Re: erste/zweite SIM


    Zitat

    Original geschrieben von boetti
    Kann nur für das 320er sprechen - hier ist es so, dass es für jede SIM eine separate Ruftaste gibt, ist also gut gelöst.

    Jo, das finde ich wesentlich besser gelöst als beim Samsung.

  • Hallo,


    habe mir das sx330 jetzt auch gegönnt.


    Die folgenden dinge sind mir in der ersten stunde ;-) aufgefallen:


    1) die tastaturbeleuchtung beleuchtet eigentlich nur die tasten abwärts, 2 und 5 richtig. Die tasten 1 und 4 wrrden so la-la illuminiert. Die restlichen tasten so gut wie gar nicht. Ist das normal oder ein rückgabe-/umtauschgrund ?


    2) ich habe das voreingestellte theme 3 auf theme 1 geändert. Dieses theme ist dann auch in allen menüs aktiv. Nur in dem augenblick, in dem man auf den homescreen zurück geht, ist wieder theme 3 da. Normal ? Bug ? (Umtauschgrund ?)


    3) für ein angeblich fabrikneues gerät war der akku erstaunlich schnell (ca. 40 min) voll geladen, obwohl ich gleichzeitig viel rumgespielt hatte.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • (Die folgenden dinge sind mir in der ersten stunde ;-) aufgefallen:


    1) die tastaturbeleuchtung beleuchtet eigentlich nur die tasten abwärts, 2 und 5 richtig. Die tasten 1 und 4 wrrden so la-la illuminiert. Die restlichen tasten so gut wie gar nicht. Ist das normal oder ein rückgabe-/umtauschgrund ?)
    Ist bei mir und allen anderen Geräten die ich kenne auch so


    (2) ich habe das voreingestellte theme 3 auf theme 1 geändert. Dieses theme ist dann auch in allen menüs aktiv. Nur in dem augenblick, in dem man auf den homescreen zurück geht, ist wieder theme 3 da. Normal ? Bug ? (Umtauschgrund ?))
    Habe ein anderes Theme und damit keine Probleme, bleibt immer gleich


    Für den Preis ist das Teil schon genial, man sollte aber keine Premiumqualität voraussetzen, etwas entspannter auf Erkundung gehen und dem Gerät etwas Zeit geben. Wenn man damit größere Probleme hat, ja ,dann halt "Umtauschgrund".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!