simvalley Mobile Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320"

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    OPTISCH magst du vielleicht ein iPhone-ähnliches Teil haben. Technisch kannst die Dinger aber in die Tonne treten. Aber das ist jetzt auch nicht Thema dieses Threads.

    Mir geht es um Dualsim und da ich mich an die Größe des iPhone 3G gewöhnt habe, finde ich das Teil gut, weil ich es überwiegend als Telefon benutze. Soweit ich mich informiert habe, ist es ein verlässliches Telefon. Technik hin Technik her. Aber letztendlich egal und fast ot :D


    Tschüssikowsky, Doc

    Gott-sei-Dank ist alles nur halb so doppelt! ;-)

  • Hatte auch mal sonne Krücke! In Schacht zwei kommte man nur eine nicht UMTS fähige Karte betreiben. Nur wo gibt es die in D noch? :flop: :confused:


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Hatte auch mal sonne Krücke! In Schacht zwei kommte man nur eine nicht UMTS fähige Karte betreiben. Nur wo gibt es die in D noch? :flop: :confused:


    MR

    Jau, genau! Das ist dem Theater. Vor dem Kauf wußte ich das nicht, da es ja als Dualsim verkauft wird. In der Tat kann man nur im Schacht 1 eine 72k Karte haben, im Schacht 2. meines Wissens bis höchstens 32k. Was mir nicht einleuchtet ist, daß es wohl nicht so schwer sein kann, 2 gleiche Schächte, bzw. Lesegeräte/Schnittstelle einzubauen (s. das preiswerte SX-330).
    Das Teil selbst besticht durch gute Verarbeitung und wirkliches 1:1 Aussehen des iP 4, was mir nicht so gefällt, wie das 3 G/S. Jetzt will ich mal sehen, was der verkäufer mir für einen Müll wegen der 2. Karte erzählt.


    Gut's Nächtle, Doc

    Gott-sei-Dank ist alles nur halb so doppelt! ;-)

  • Thread-Abonnenten verärgern


    Wäre nett, wenn Ihr beim Thema bleiben würdet, oder aber per PN weiter...
    Danke!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hallo,


    hat jemand das gleiche Problem, dass bei der SMS Eingabe das Handy hinterherhinkt, sprich verzögert die Wörter/Buchstaben annimmt? Das Gleiche spielt sich auch beim "durchs Telefonbuch blättern" ab.


    Standard oder woran kanns liegen?


    Grüße


  • hmm vielleicht ist´s normal bei dem Handy?
    Habe genau aus diesem Grund mein DualSim Mobistel verkaufen müssen, da das simsen sonst ewig gedauert hätte. Mit meinem guten alten Nokia bin ich da schon längst fertig gewesen.


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Also eins muss mal gesagt sein: T9 kann man bei so einem Chinahany vergessen. Das erkennt nicht mal die einfachsten Wörter!


    Naja, werd dann wohl nach Alternativen suchen.


    Trotzdem Danke!

  • SIM-Rufnummer oder eigener Name im Display des sx-330


    hallo,


    gern würde ich mir anstelle der netzanzeige im display wie z. b. o2, e-plus
    oder gar andere vom netzanbieter bereitgestellte namen,
    eine eigene bezeichnung oder die zur SIM gehörende nummer im display anzeigen lassen.


    wie und wo genau bitte könnte ich das einstellen?
    habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass das gehen soll.
    bin hier bzw. per googlen auch nicht fündig geworden.
    ich hoffe, ich täuschte mich nicht und hier kann mir jemand recht schnell helfen.


    der frage vorweggreifend, warum es so wichtig für mich sei:
    ich nutze derzeit zwei dieser geräte und in jedem steckt mind. eine SIM
    gleichen netzbetreibers der dann so angezeigt ist und ich fehlgriffe bzw. verwechslungen
    des jeweiligen handys und evtl. folgende zusatzkosten
    (die bei vertragssims erst auf der rechnung erkennbar sind),
    vermeiden möchte.


    danke schonmal im vorraus
    gruß cini


    - SIM-Rufnummer oder eigener Name im Display des sx-330 -

    wer fehler findet ... kann sie behalten ;o)

  • weiß dazu echt keiner etwas? :rolleyes:


    ach und noch eine Frage >


    gibt es ein Cover für das sx-330 zu kaufen und weiß jemand wie man es austauscht, also wo welche Schrauben gelöst und Kleinteile ausgehakt werden müssen?


    Wenn ja, wo bekäme ich so ein Cover her?

    wer fehler findet ... kann sie behalten ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!