o2 wechselt Deutschlandchef

• Zahlen

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nun rate mal, warum beide nicht mehr da sind... Solange die Zahlen stimmen, kann man's auch locker angehen. Aber offenbar erwartet man in Madrid mehr als nur gute Stimmung im eigenen Laden.

Aber Schuster liefert ja keine guten Zahlen ab, E-Plus wurde immer noch nicht eingeholt und die Stimmung ist auch noch mies.

Und so ganz nebenbei.
    All die O2 Netzplaner die gefeuert wurden, arbeiten jetzt bei der Telekom oder E-Plus. Dirks und Obermann lachen sich ins Fäustchen.
    Einfacher kann man in Zeiten wo gute Fachleute knapp sind an Spezialisten kommen. :D;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Meiner Meinung nach wird o2 der ewige 4 Netzbetreiber bleiben denn so schnell mal E-Plus zu überholen ist nicht realisierbar

o2 Can Do ;)

• Kommt immer auch die Betrachtungsweise drauf an und was, außer Preise, interssiert den gemeinen Kunden? ;) Netzqualität und da ist o2 lange an E-Plus vorbei.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ehrlich gesagt bezweifel ich das sich da viele Kunden Gedanken um die Netzqualität machen. Eher der Preis und welche Handys es dazu gibt...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ich denke mal eher eine gesunde Mischung aus Preis/Leistungsverhältnis.
    Es bringt sicherlich auch nix wenn man ein günstigen Tarif hat jedoch die Leistung unter aller Sau ist.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Da spricht wohl eher Neid heraus aus dem Zuckerwattevergleich.

Neid? Das dürfte stark untertrieben sein. :o

Zitat

Welt am Sonntag: E-Plus? René Schuster: Natürlich Fast Food.

Komisch: Mindestens so lange wie o2 Eplus überholen will, laufen die Leute zu McD, Burger&Co - ist er, Rene Schuster, neidisch?

Zitat

Welt am Sonntag: Und O2? René Schuster: Da darf nun jeder sein eigenes Lieblingsgericht eintragen.

Was raucht der Typ? Viel starrer als das o2sche Tarifsystem geht es doch kaum; sofern man Empfang hat Tarife auch nutzen zu können.

Ich warte auf einen (neuen) CEO bei o2, sorry Telefonica Germany, bei dem Deutschland sagen wird: Danke Vodafone, danke Telekom, danke Eplus, wir wechseln zu o2; ich für meinen Teil würde dann zur Konkurrenz gehen wegen dann massiv freier Leitungen.

@ KleinerMarcel

Lade Rene Schuster doch mal ein in eines Deiner Cafes, biete ihm 4 Handys mit allen Netzbetreibern, mach einen Blindtest und laß seinen Bauch entscheiden, mit welchem Handy er am liebsten telefonieren und surfen würde. - Wenn es o2 ist, gib ihm einen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!