Hallo liebes Forum, folgende Frage:
Wir haben im Juli 2008 bei xxxxxx einen Active Data mit Pack L gebucht und dafür 320 Euro Tankgutscheine erhalten, aber keinen Stick.
Soweit war und ist auch alles in Ordnung.
o2 baute dann in unserer Gegend die UMTS-Versorgung um, so daß UMTS nicht mehr sinnvoll nutzbar war.
Bei der Daten-Kundenbetreung bot man uns daraufhin die außerordentliche Kündigung an.
Diese haben wir akzeptiert und habe nur noch auf den Bestätigungsbrief gewartet, der heute kam, allerdings will o2 die "Hardware zurück", die wir nicht bekommen haben, erst dann wird die Kündigung endgültig bearbeitet.
Frage:
Können wir uns darauf berufen, das wir damals keine Hardware bekommen haben und legen einfach die Rechnung von xxxxxx bei, wo zwar die Tankgutscheine vermerkt ist, aber auch, das keine Hardware dabei war und kommen so sauber aus der Nummer raus...(ich weis, das damals noch keine Hardware automatisch dabei war)?!
oder
Lege ich einfach unseren nachträglich (!) gekauften o2-Surfstick rein, der allerdings unser Eigentum ist, um die Kündigung einfacher zu gestalten und xxxxxx nicht "reinzureiten"