callya kennwort?

• moin,

Ich habe hier 5 sims von deltatecc.
    Hatte bei den kein kennwort gesetzt aber die kundenbetreung will jez doch eins haben? Auf die simkarten sei ein kennwort gesetzt worden?! Mir fällt dazu nur eins ein : :gpaul: hat jmd von euch ne idee?

Danke im voraus

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• ok, na dann bin ich mal gespannt obs bei mir auch 4444 ist :rolleyes: vodafone sux

• Bei Deltatecc ist das immer das Geburtsjahr. Das hätte die Suchfunktion Dir ebenso eröffnet.

• wenn das teilnehmerkennwort nicht zur hand steht, funktioniert es mit den ersten 4 ziffern der puk auch.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• nope die puk langt laut kundenbetreuung nicht. Habs mal mit meinem (leider variablen) geburtsdatum probiert ... Bis die emailantwort da ist dauerts jetzt wieder 1 tag :rolleyes: service....

• Das Problem habe ich auch mit einer von zwei Callyas aus dem Deltatecc Gewinnspiel.

Die erste SIM (01522) ließ sich problemlos mit dem Geburtsjahr für MeinVodafone registrieren. Das Teilnehmerkennwort der zweiten SIM (0162) habe ich dafür bis heute nicht herausgefunden. Eine Anfrage bei Deltatecc ergab nur, dass es ganz sicher das Geburtsjahr sei und sie definitiv keine anderen Kennwörter vergeben würden. Eine Einsicht auf das hinterlegte Kennwort sei nach Aktivierung auch nicht mehr möglich. PUK und diverse Kennwörter aus dem anderen Thread halfen leider auch nicht.

Bleibt wohl nur, ein Fax an die Kundenbetreuung zu schicken.

http://www.vodafone.de/privat/…undenkennwort-callya.html

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Oder die CallYa Hotline anrufen und per Datenabgleich das Kundenkenntwort ändern oder noch günstiger in einen Vodafone Shop gehen, Ausweis auf den Tisch legen und um Kundenkennwortänderung bitten (natürlich sollte auch die Telefonnummer der Karte im Kopf sein).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!