Deutsches P800 ist da und tot :-(
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jonasfischer
Marcus hat mir natürlich angeboten, das Update durchzuführen, aber ich habe keine Lust, das Gerät weg zu schicken und wieder drauf zu warten.Wenn ich es einigermaßen rechtzeitig zu cologne-phone schaffe, werde ich es dort updaten lassen, auch wenn der 30 Euro Aufschlag schon etwas schmerzt. Ungeduld ist wohl immer etwas teurer...
Hoffentlich behebt das Update dann auch mein Problem.
jonas
Ich will jetzt hier nicht irgendwie geschäftsschädigend urteilen, oder so, aber es ist ja einfach Dein Recht.
Schick es zurück (mit German Parcel) dann ist es am nächsten Tag da & MP schick es am Eingangstag Deines defekten Gerätes ein neues an Dich raus...
Dann bist Du 2 Tage ohne Handy (ohne P800), aber das wäre mir die 30 ? (60 DM) schon wert... -
Zitat
Schick es zurück (mit German Parcel) dann ist es am nächsten Tag da & MP schick es am Eingangstag Deines defekten Gerätes ein neues an Dich raus...
Dann bist Du 2 Tage ohne Handy (ohne P800), aber das wäre mir die 30 ? (60 DM) schon wert...Jaja, die Stimme der Vernunft. Du hast zweifellos recht, wenngleich 2 Tage zu optimistisch geschätzt ist, angesichts des heutigen Nachmittages (das Päckchen kommt ggf. nicht morgen an) und des drohenden
Wochenendes.Ich hatte gehofft, hier in der Umsetzung meiner Unvernunft bestärkt zu werden... grummel... mal sehen, was ich jetzt mache...
Unentschlossene Grüße hart an der Grenze des OT
jonas
-
Du bist nicht allein. Ich würde es genauso machen.

Das Ding wieder zurückschicken und auf ein Ersatzgerät warten? Was für eine schräge Idee... :eek:

-
Und es geht doch zu MPTelecom
ZitatDu bist nicht allein. Ich würde es genauso machen.
Danke für den Zuspruch. Es kam dann aber doch ganz anders:Nachdem ich mich heute früh aus dem Büro verabschiedet hatte und einigermassen erfolgreich die Kölner Freitagnachmittag-Staus umfahren hatte, sagte mir ein Mitarbeiter bei Cologne Phone um 17.30, dass niemand da sei, der das p800 updaten könnte. Am Mittag hatte es noch ganz anders geheißen!
Seltsam gelassen nahm ich die Nachricht, vergeblich nach Rodenkirchen kutschiert zu sein, hin, ging zur benachbarten Post und schickte das komplette p800 nach Zweibrücken, um es von Marcus kostenfrei behandeln zu lassen. Zur Vernunft gezwungen...
Ich melde mich wieder, wenn geklärt ist, ob mein Gerät durch das Update zu retten war.
happy weekend
jonas
-
Stimmt, Stephan ist auch in Winterberg mit irgendeiner E-Plus Truppe

Aber schade, dass man dir trotzdem nicht weiterhelfen konnte, bzw. dir das am Telefon nicht gesagt hat...
-
Moin!
Mein P800 hat sich ja nach dem deutschen update verabschiedet und liegt jetzt bei w-support auf Halde! Mein Beitrag!Nachdem ich letzte Woche schonmal telefonisch nachgefragt hatte konnte man mir noch nichts sagen. Heut hab ich nochmal gleich nach nem Techniker gefragt und: Es gibt für mich ein swap-Gerät, da bei diesen Fehlern das Gerät ausgetauscht werden soll (laut SE)! Soweit ja ganz prima, ABER w-support hat noch keine swap-Geräte erhalten. Die würden erwartet, aber es gäbe noch keinen Liefertermin!
Also warten, warten und ein bisschen beten! -
So, ich weiss nicht ob es weiterhilft, aber ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem neuen P800. Akku rein, Startanimation kommt, SE Logo erscheint und das wars. Auch die LED am Gerät hat sich nicht gerührt. Allerdings hat bei mir der 10 sekunden an/aus drücken Trick funktioniert. Danach war zwar erstmal alles auf Englisch, aber damit kann man ja klarkommen

(nur falls jetzt jemand verzweifelt der diesen Thread gelesen hat und deswegen automatisch davon ausgeht das das Gerät defekt ist.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!