BB Storm 2 - erste Bilder

  • ..oh. ..so früh hätte ich nicht damit gerechnet. ,-)


    Da bin ich ja mal gespannt! THX für die Info :top:


    ..mit W-Lan. ..ists gekauft. :)

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Sieht schick aus, aber für mich bleibt der BB Storm eine katastrophe und hat für mich nichts mit einem Blackberry zu tun. Wie sagt man doch so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    ..und hat für mich nichts mit einem Blackberry zu tun. Wie sagt man doch so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten...

    So ein Quatsch!


    ..wieso sollte er nichts mit einem BB zu tun haben? Empfängt und sendet Mails so schnell wie jeder Andere.


    ..nur das die Tastatur auf dem Bildschirm angezeigt wird und nicht als extra Tasten zur Verfügung stehen.


    ..wer dies möchte holt sich halt einen Bold oder Curve!

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Dafür is der Storm zum E-Mails LESEN und zum Websurfen einfach nur klasse. Ich liebe diesen großen Bildschirm.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Das ist kein Quatsch, sondern meine Meinung. Da soll es ja durchaus unterschiedliche von geben. Aber wenn ICH E-Mails LESEN und im Internet surfen will, dann nehme ich ein iPhone oder ein ähnliches Entertainment Gerät. Ein Blackberry ist für mich ein Arbeitsgerät und da kommt es für MICH auf andere Dinge an, als auf einen riesen Touchscreen, MP3-Player und weitere Multimedia Features. Ich finde den Storm ja auch schick, nur hat er für mich nichts mehr mit der eigentlichen Idee eines Blackberrys zu tun, sondern ist die Notwendigkeit von RIM um am Markt mithalten zu können...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • @ realice


    da muss ich dir auch vollkommen zustimmen.


    im august habe ich wieder verragsverlängerung und ich hoffe nach 3 jahren kommt endlich ein nachfolger für den pearl.


    warum verbaut bb eigentlich keine ordentlichen Kameras in den geräten? das was verbaut ist kann eigentlich weggelassen werden. selbst der storm 2 hat wieder nur 3.2 MP

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Die Gerüchte-Küche brodelt wieder:


    - Angeblich kein Klick-Screen mehr, sondern "normalen" Touchscreen
    - Angeblich OS 5.0
    - Angeblich WiFi
    - Angeblich Auslieferung zwischen Juni und Ende Juli
    - Angeblich Netzbetreiber-Trainings für die Mitarbeiter ab Ende Mai


    Quelle siehe Link



    Na, dann lassen wir uns mal überraschen... :D

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel - Angeblich kein Klick-Screen mehr, sondern "normalen" Touchscreen

    ..das wäre schade. ,-(


    Zitat

    Original geschrieben von realice
    Das ist kein Quatsch, sondern meine Meinung. Da soll es ja durchaus unterschiedliche von geben.

    ..eben. ..und meine ist es, dass dies Quatsch ist. ..oder hab ich irgendwo geschrieben, dass dies jemand anderes meint?

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..das wäre schade. ,-(


    ...das Gerät könnte dünner werden und die Bedienung besser, somit finde ich diesen Schritt einfach nur gut.

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!