Die neue o2o-Freikarte

• Onnetflat ist die Sprachflat für kostenlose Gespräche im o2 Netz, die man als Bonus für 15 Euro Aufladung bekommt.

Schick eine SMS mit dem Inhalt START SURFFREE an die 5667. Vielleicht klappt es diesmal.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    "Lieber O2 Kunde, Ihre Buchung: Onnetflat. Für Details senden Sie jeweils Status und jeweiligen Packnamen an die 5667."

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Onnetflat ist die Sprachflat für kostenlose Gespräche im o2 Netz, die man als Bonus für 15 Euro Aufladung bekommt.

Mea culpa. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry, Lady X.

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Mea culpa. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry, Lady X.

Kann passieren *g*

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Onnetflat ist die Sprachflat für kostenlose Gespräche im o2 Netz, die man als Bonus für 15 Euro Aufladung bekommt.

Schick eine SMS mit dem Inhalt START SURFFREE an die 5667. Vielleicht klappt es diesmal.

Dann ist die Onnetflat die O² Telefonflat und nicht die Surffree Option?

Das wuste ich nicht :o

Schicke ich START SURFFREE an die 5667 kann O² die SMS nicht lesen. Ich soll ein Keyboard benutzen :confused:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Beim kostenlosen Testmonat müsste als gebuchte Option SURFEN oder SURFFREE stehn, je nachdem, welches Keyword (und nicht Keyboard :D ) du benutzt hast. Probiers einfach nochmal, vielleicht hatte das System nur einen kleinen Hänger.

START SURFEN oder START SURFFREE an die 5667.
    Als Antwort bekommst du entweder: "Lieber o2 Prepaid-Kunde, zur Bestätigung der Bestellung von SURFFREE senden Sie bitte JA SURFFREE an 5667. Ihr o2 Prepaid-Team" ---> mit JA SURFFREE an 5667 bestätigen.

oder: "Lieber o2 Prepaid-Kunde, die Bestellung von SURFFREE war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an die o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179/55282." ---> das andere Keyword verwenden.

Kommt hingegen: "Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe." Dann hat das System die Anfrage nicht verstanden z.B. bei einem Schreibfehler ---> Nochmal probieren

Wenn folgende Mitteilung kommt: "Lieber o2 Kunde, Sie können ab sofort kostenlos im mobilen Internet surfen.Der Aktionszeitraum endet am xx.xx.2010 automatisch.Jetzt surfen: m.o2online.de" ---> Dann kannst du kostenlos (und wahrscheinlich ohne Drosselung) 1 Monat surfen :top:

• Danke an die vielen Helfer, jetzt geht das Surfenfree :-)

und Danke Freikarte fürs Keyword ;-)

Schönen Sonntagabend X

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Kann ich mir die o2-Freikarte bestellen und dann anschließend eine Rufnummerportierung zu o2o PrePaid machen?
    Und ist die Portierung kostenlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!