Die neue o2o-Freikarte

• Habt Ihr die "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer o2 o Freikarte"-Mail nach Erhalt der Karte bekommen? Mail kam am 03.06., von der Karte jedoch keine Spur...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Habt Ihr die "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer o2 o Freikarte"-Mail nach Erhalt der Karte bekommen? Mail kam am 03.06., von der Karte jedoch keine Spur...

Jo, bei mir dasselbe.

• Es kann bis zu drei Wochen dauern, stand ausdrücklich dabei.

Die "Herzlichen Glückwunsch"-Mail bekommt man allerdings erst, wenn die Karte in den Versand gegangen ist. Meine ist auch vom 3.6. und die Karten waren am 4.6. da.

o2 versendet hier mit einem alternativen Postdienstleister. Da kann es schon Mal länger dauern. Wenn die mangels Schlüssel und Öffnung in ein Mehrfamilienhaus mit innenliegenden Briefkästen nicht reinkommen, nehmen die die Briefe oft auch wieder mit.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hab nochmal nachgeschaut. Bei mir lautete die Mail wie folgt:

Zitat

Hallo Herr GigaTom,

vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.

Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 o Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu zwei Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre neue O2 o Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen.

Diese Mail war vom 20.05.09. Seitdem kein Lebenszeichen mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die "Herzlichen Glückwunsch"-Mail bekommt man allerdings erst, wenn die Karte in den Versand gegangen ist. Meine ist auch vom 3.6. und die Karten waren am 4.6. da.

Eben das wundert mich ja. Alternative Postzusteller waren täglich da und haben brav zugestellt... Naja, wenn nicht, dann eben nicht :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wielange musstet Ihr so nach Bestellung eigentlich warten bis die Karte bei euch eintrag?

Wieviele Tage hat der Vorgang bzw. Versand gedauert ab bestellung?

(Stichwort: Lieferzeit)

• neun Tage

Aber eine andere Frage:
    Kann man die Freikarte in den Postpaid überführen?
    Dann entfallen die Bonussms, aber die Möglichkeit der IPackAufbuchung kommt dann hinzu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!