Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    das kann ich nicht bestätigen. Habe min50 und sms50 und ip m. Könnte noch die handy flatrate hinzubuchen. Sowohl über den kontomanager als auch über das ziffernmenü.

Also das geht bei mir nicht. Ich habe Min100, SMS100 und Internet-Pack-M.

Sehr seltsam...

• Habe heute eine Willkommens-Email erhalten, da steht Kundenbetreuung 0,39 €/Min.
    Ist bei O2 die Kundenbetreuung nicht mehr kostenlos?
    ----
    Edit:
    Folgendes steht in der Emal:

Falls Sie Fragen haben, hilft Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiter:
    Täglich von 8 bis 22 Uhr unter +49 (0)179 . 5 52 82 (0,39 €/Min.).

• Hat denn jemand der seine Freikarten schon bekommen hat mal versucht den Flat Bonus welcher in der Pressemitteilung aufgeführt war zu buchen?

• Soll wahrscheinlich zur Abschreckung dienen. :D

• mein internet pack m läuft noch bis 22.5.

um das kostenlose surfen nutzen zu können (bzw um es zu versuchen) habe ich das pack m storniert.

wann kann ich das jetzt wieder neu buchen? geht das jetzt schon, so dass evtl der rest der restlichen MB die ich noch habe mitgenommen wird, also ich quasi dann ab heute dann 230mb frei habe.
    oder kann ich das erst am 22.5 neu buchen wenn das pack ausläuft da storniert?

• Soweit ich weiß, kann immer nur in Internetpack gebucht sein. Wenn es bis 22.5. gebucht ist, kannst du bis dahin auch nichts anderes buchen.

• Richtig. Hatte auch auf eine Freikarte den Freimonat gebucht, bin gedrosselt worden und habe einfach aus Neugier nochmal neu gebucht.

Bestätigung kam, aber an der Geschwindigkeit tat sich nichts. Mal telefonisch nachgefragt und die Hotline meinte, dass sie erstens verwundert ist, warum sich 2 Internetpacks gleichzeitig buchen lassen und das man das Pack zwar vorzeitig beenden kann, aber eben nichts neues bis zum Ablaufzeitpunkt buchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!