Die neue o2o-Freikarte

• Genau kann Dir das jetzt wohl noch keiner sagen, aber es sollte so funktionieren, falls nicht schon bei 200 EUR Schluss mit dem Aufladen ist, wie mancherorts zu lesen ...

• Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber kann man bei einer Freikarte die Frei-SMS hat, auch umstellen auf Minuten+SMS?

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ah okay, vielen Dank.

War wohl etwas blind *lol*

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Gibts jetzt auch die Treuprämie für die Freikarte? Dachte die wäre nur im normalen O2 O Prepaid und Vertrag drin.

Hab heute eine SMS bekomme, das in 10 Tagen meine Treueprämie gutgeschrieben wird.

Bin jetzt echt überrascht. Aber bitte von mir aus. :top: :top:

Gilt wohl schon seit Mitte Mai.

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Gibts jetzt auch die Treuprämie für die Freikarte? Dachte die wäre nur im normalen O2 O Prepaid und Vertrag drin.

Bei den Freikarten handelt es sich ja auch, von den Aufladeboni abgesehen, um ganz "normale" o2 o Prepaidkarten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hat schon mal jemand auf eine O2-freikarte ne rufnummerportierung durchführen lassen?

Bei O2 geht das ja jetzt auch nachträglich. Hab hier ne Vodafone prepaid die dank ihrer beschi***** neuen Callya datentarife für mich nutzlos geworden ist.

Hab die freikarte mit bonus Min+sms.

Lade mir dann nach der nummerportierung, jeden monat 15€ drauf um 1gb inet zu haben und krieg 50min+sms dazu was will ich mehr?...

Ich frage mich aber nur ob das bonussystem auch nach der rufnummerportierung weitergeht...

• Ist es dann jetzt normal, dass man die Freikarten nochmal über das o2 Formular registrieren lassen und ne Kopie des Ausweises mitfaxen muss?
    Hatte im Januar '10 2 Freikarten bekommen, die waren aktiv angekommen. Auch keine Registrierung (bis auf die Angaben bei der Bestellung) nötig.
    Mitte Juni 2 bekommen, die waren inaktiv und auf nachfrage wurden die aktiviert, jedoch vorläufig nur für 14 Tage. Und ich soll jetzt diese Registrierung ausfüllen.. alles richtig so?

• vor etwa 14 tagen bekam auch meine frau nun ihre freikarte, da war allerdings nichts dergleichen dabei um sie auf irgendeine art zu aktivieren.

• Das mit der nachträglichen Aktivierung kann ich so nicht nachvollziehen. Meine Karten sind aus der vorletzten Aktion und kamen aktiviert und registriert bei mir an. Ich musste nichts nachregistrieren. Scheinbar hat man die Verfahrensweise wohl nun geändert. Eigentlich unverständlich, da die Daten des Bestellers ja bei Bestellung schon vorliegen.

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!