Hat zufällig jemand Erfahrungen mit nicht reibungslosen Portierungen?
Es geht dabei um die Portierung meiner Fonic Rufnummer, die früher bei Congstar war, zu der o2o-Freikarte. Eigentlich lief alles Beispielhaft: 25 Euro bei Fonic aufgeladen, bei Fonic die Verzichtserklärung unterschrieben und gefaxt, innerhalb von 24 Stunden die Bestätigung von Fonic erhalten, o2o Portierungsformular ausgefüllt und gefaxt, innerhalb von 24 Stunden auch hier eine Bestätigung erhalten mit dem Portierungstermin 10.09.2010.
Am 10.09.2010 wurde die Rufnummer bei Fonic abgeschaltet, nur leider bei o2 nicht korrekt (?) aufgeschaltet. Seitdem heißt es bei Anwahl der zu portierenden Rufnummer: "Aufgrund einer vorübergehenden Störung können wir Sie leider nicht mit dem gewünschten Service verbinden."
Ich hab schon dreimal angerufen und auch eine Mail an o2-RUFNUMMERNMITNAHME@o2.com geschrieben. Nachdem es am Freitag hieß, ich solle warten, die Portierung ist in Bearbeitung. Hieß es dann am Samstag, es liegt ein technisches Problem vor und die Technik arbeitet daran. Einen Termin können Sie mir nicht nennen. Jetzt hänge ich ein wenig in der Luft... hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder bessere Vorschläge als warten?