Die neue o2o-Freikarte

• ausgehende Portierung

Hab meine Nr ja vor 3 Wochen erst zu O2 portiert, aber mittlerweile gibts im Prapaidbereich ja neue Tarife die viel besser zu mir passen :D , daher meine Frage: kann ich meine Nr sofort wieder von o2 wegportieren, oder muss ich da noch irgendwelche Fristen abwarten?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Erstmal Fyve .

Aber da kommt in den nächsten Tagen sicher noch mehr.

Jedi, meinte, welchen O2 Tarif Du aktuell hast und nicht welchen Du willst.
    Denn nur Dein aktueller Tarif bestimmt, wie schnell Du wieder an Deine Nummer kommst ;)
    Da Du aber scheinbar einen O2 Prepaid hast, sollte es schnell gehen, sofern Du kein "-mit-Handy"-Paket genommen hast.

P.S. Ja, da tut sich gerade einiges im Markt ...

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Ne, ich wollte schon wissen, welchen Tarif er derzeit so attraktiv findet.

Ich denke, dass sich in den nächsten Wochen alle paar Tage seine Vorliebe ändern wird, da gerade scheinbar eine Art Erdrutsch stattfindet - mal sehen, wie O2 darauf reagiert.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Und an was macht ihr diesen Erdrutsch fest? Die Datenoption bei Fyve ist ja nice, aber noch kein Erdrutsch.

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Und an was macht ihr diesen Erdrutsch fest? Die Datenoption bei Fyve ist ja nice, aber noch kein Erdrutsch.

Richtige SMS-Flats, Kostenairbag bei Simyo/blau.de, bezahlbare Datenoptionen im D2-Netz, nächste IC-Runde, generell, dass es langsam schwierig wird, sich für einen Tarif zu entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!