also bei mir stand das immer auf dem begleitschreiben.
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
ihr habt recht! Das steht auf dem Info Zettel wenn man die SIM auspackt (also nicht auf dem normalen Anschreiben).
Danke
-
In diesem Thread gehts ja um die O²O Prepaid Karte. Ich habe zwar keine Freikarte geordert (muss schnell gehen) sondern die teure von O2 aber ich hätte hierzu kurz eine Verständnisfrage:
Der Kostenairbag ist 50€. Das bedeutet wenn ich binnen 4 Wochen ein Guthaben von 50€ verballert habe wird mein Restguthaben egal wie hoch bis zum anbeginn des nächsten Monats nicht angegriffen? Handelt es sich hierbei um Monatsgenaue Abrechnung?
(und ganz wichtig) zählt der Preis eines Internetpacks zu den 50€ dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Der Kostenairbag ist 50€. Das bedeutet wenn ich binnen 4 Wochen ein Guthaben von 50€ verballert habe wird mein Restguthaben egal wie hoch bis zum anbeginn des nächsten Monats nicht angegriffen? Handelt es sich hierbei um Monatsgenaue Abrechnung?
Nicht bitten 4 Wochen, sondern innerhalb eines Kalendermonats. An jedem 1. wird neu gezählt.ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
(und ganz wichtig) zählt der Preis eines Internetpacks zu den 50€ dazu?
Nein. Das Internet-Pack zahlst du zusätzlich. -
Zitat
Original geschrieben von archie83
Nein. Das Internet-Pack zahlst du zusätzlich.Das wurde aber auch schon zig mal beantwortet.

-
Danke für die Informationen!

-
Nochmal eine dumme Frage:
Habe die Woche meine Karte erhalten. Jetzt steht da auf dem Umverpackungsumschlag: "...innerhalb eines Kalendermonats nicht mehr als 60€ bezahlen..."
Im Internet bei O² steht aber 50€ bei der O²O Prepaidkarte. Was stimmt denn nun? 10€ sind ja schon ein sehr deutlicher Preisunterschied und so hätte ich mich nicht für die Karte entschieden.
Zurückschicken ist auch nichtmehr - die Karte ist schon eine Selfmade MicroSim

-
Tipp ganz einfach *107# ins Telefon und sieh selber nach

edit: gna zu spät

-
Wahrscheinlich noch ein alter Druck.
Es gelten aber für alle o2o Prepaid-Karten die 50 Euro, auch für Deine

Das kannst Du auch ganz einfach mit folgender Tastenkombination überprüfen: *107# und die Aufheben/Anrufen Taste -
50€ sind korrekt,die produzieren keine neuen verpackungen wenn der tarif sich ändert........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!