Die neue o2o-Freikarte

• Laut aktuellem o2 Flyer gibt es jetzt 25€ für die Rufnummernmitnahme. Eigentlich nur für den o2o S/M/L Tarif, aber wie man sieht klappt es auch für die Freikarte! :top:

• Werden durch die Aufbuchung der Portierungsgutschrift auch die o2- und Festnetzflat aktiviert?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Werden durch die Aufbuchung der Portierungsgutschrift auch die o2- und Festnetzflat aktiviert?

Nein, einen Bonus gab es dafür dann nicht mehr.

• FRAGE.. woher bekommt man eine O2 Freikarte mit Bonus Flatrates???

Ich habe im Mai 2011 eine Freikarte geordert. Aber da steht nur Bonus SMS und Minuten in dem Heftchen was dabei ist... das habe ich bei meiner Jahre alten Freikarte auch, wollte lieber Bonus Flatrates....

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein Flatrate-Bonus. Den Bonus kannst du alle 6 Monate über die Hotline ändern lassen. Der erste Wechsel kann auch vorzeitig erfolgen.

o namorico
    -------------------------------------

• Und den Tarif findet man auch nur über die Kostenpflichte Hotline raus denke ich wa. Denn aktuell habe ich nur die Info der Tarif lautet "O2o Prepaid"

FoVITIS.de / Videoreview.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!