Wadde-Hadde-Du-Da die 2.
OH MEIN GOTT! Bitte nicht mehr so ein Mist. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wadde-Hadde-Du-Da die 2.
OH MEIN GOTT! Bitte nicht mehr so ein Mist. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Wadde-Hadde-Du-Da die 2.
Hatte aber immerhin eine höhere Platzierung als der ganze andere Mumpitz...
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Wadde-Hadde-Du-Da die 2.
OH MEIN GOTT! Bitte nicht mehr so ein Mist.
Ich denke eher das es eine Auswahl über eine Art Casting oder den Bundesvisions Song Contest geben wird. Laut dwdl.de ist das wohl schon beschlossen und morgen gibt es eine Pressekonferenz von NDR & Pro7.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ich denke eher das es eine Auswahl über eine Art Casting oder den Bundesvisions Song Contest geben wird.
Wobei man sich da auch nicht so viele Hoffnungen machen sollte, so richtige internationale Kracherbands sind auch beim Raabcontest bisher nicht aufgefallen.
Und da die Verantwortlichen hier treibende Kraft dieser Maßnahme sind, könnte es eher ein Reinfall werden-die sind ja bisher gnadenlos am Musikgeschmack Europas vorbei gesegelt, warum sollten sie mit diesem Vorschlag richtig liegen?
Vielleicht sollte man einfach die Abzocknummern bei den Votings rausnehmen und kostenlose Nummern schalten. So bildet sich die Meinung nicht nur aus denen, die sogar fürs wählen Geld bezahlen, sondern aus der breiten Masse noch klar denkender Menschen, sofern sie sich überhaupt für den ESC interessieren.
Stefan Raab erlangte Platz 5 (2000), Gildo Horn war auf 7 (1998), Michelle (2001) und Max Mutzke (2004) auf 8.
Die Wahrnehmung, dass Deutschland immer völlig floppt, stimmt objektiv nicht. Bei 24 Teilnehmerländern waren wir somit immer wieder im oberen Drittel.
Die Songs waren allerdings auch immer entweder auf witzig getrimmt oder wirklich gut. Immer, wenn wir abgestürzt sind, waren es auch wirklich grottige Lieder - dass es mit dem Musik-Müll in die Hose gehen würde, konnte man jedes Mal schon vorher spüren, wenn man keine völlig fehlgeleitete Wahrnehmung hat.
Die Punkteschieberei der Balkanländer hebt sie immer weg von den letzten Plätzen. Es reicht aber niemals für eine insgesamt gute Platzierung oder gar einen Sieg. Da müssen schon hohe Punktzahlen aus diversen Ländern kommen. Man sollte diese Punkteschieberei also lockerer nehmen und nicht so tun als würde davon irgendwas abhängen. Was bedeutet es schon ob die sich gegenseitig von Platz 22 auf 19 (oder so...) hieven? Nichts...
ZitatOriginal geschrieben von zumwinkler
Vielleicht sollte man einfach die Abzocknummern bei den Votings rausnehmen [...]
Naja, 14 Cent für einen Anruf finde ich im Vergleich zu anderen Shows bei den privaten Sendern nun keine "Abzocke", wo mehr als das Dreifache gezahlt werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von zumwinkler
Wobei man sich da auch nicht so viele Hoffnungen machen sollte, so richtige internationale Kracherbands sind auch beim Raabcontest bisher nicht aufgefallen.
Darum geht es doch auch nicht. Die anderen schicken doch auch keine Bands vom internationalen Format - oder hat GB schonmal Oasis geschickt oder Schweden Ace of Base
- wir haben aber durchaus gute Bands und ich denke schon das wir mit einer der Gewinnerbands der letzten Jahre durchaus besser abgeschnitten hätten. Seed, Juli, Oomph oder Subway to Sally hätten durchaus Potential fürs obere Drittel.
ZitatDie anderen schicken doch auch keine Bands vom internationalen Format
Also ich weiß von Bosnien und Serbien das Sie durchaus Stars zum Contest schicken und geschickt haben, da dort der Contest einen anderen Stellenwert hat wie hier.
Hier wollen die die das Ruder umreißen könnten, gar nicht ran. Da stimmt das Geld nicht, ist wie beim Profifussball.
Dann mit nem mäßigen Lied und der Tese hoffen ins obere Feld zu marschieren. Never! Falls jemand den Musiksender Balkanmedia auf SAT hat und mal reinschaut wie die Balkangirls abgehen und was du in den Videos zu sehen bekommst ist die Tese Nummer wie Kindergeburtstag.
Eisbrecher wäre doch mal was.
:top:
Die geplante Zusammenarbeit zwischen der ARD und ProSieben ist nun wohl wieder vom Tisch, weil sich die ARD-Gremien mal wieder selbst im Weg gestanden haben.
Quelle: http://www.dwdl.de/story/21083…ration_offenbar_geplatzt/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!