Ich hab mir gerade noch das Ende von Arabella angeschaut und da kommt jetzt ein Daniel K. Verschnitt ... ist echt nicht schlecht, was die sich da einfallen haben lassen. ![]()
Pro7: schaut auch diesem Daniel Verschnitt bei der Jugendberaterin an ;)
-
-
-
Hallo,
Ist wirklich ganz lustig - wird gut gespielt!

Kann auch ein kleiner Seitenhieb für RTL sein.
Fällt Dir auch auf, dass der "Vater" ein bisschen wie Dieter Bohlen spricht?!
Gruß,
Chris -
Das ist eine neue Form von Suizid wenn ihr mich fragt!

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Fällt Dir auch auf, dass der "Vater" ein bisschen wie Dieter Bohlen spricht?!
Ja, aber er spielt sogar nicht den Vater sondern den Produzenten. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ja, aber er spielt sogar nicht den Vater sondern den Produzenten.Schon. Und dann ist er auch" zufällig" so alt wie der Bohlen. *loool*. Wenn ich der Daniel wäre, dann würde ich über diese Sendung meine Meinung loslassen. Das war ja echt DER Schrott schlechthin.
Flo

-
-
ich weiß, warum ich weder "Die Jugendberaterin" noch "Deutschland sucht den Superstar" ansehe...
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
was für ein verschnitt hab ich mir auch gleich gedacht. Kann mir aber einer mal erklären worum es in der Sendung ging ?Schnelldurchlauf:
Daniel... pardon, ich meine natürlich der auf dem Bild
wollte aussteigen. Die Mutter und der Produzent waren dagegen. Dann stellte sich raus, dass Die Mutter immer ne Tochter wollte und den Jungen deswegen sehr feminin erzogen hat. Er ist aber nicht schwul, sondern hat ne Freundin (Skandal).War eine recht peinliche Show.
Vor allen war die Sendung ja schon immer schlecht. Ich mein die Jugendberaterin. Aber das. Die Grenze der Lächerlichkeit und Volksverdummung ist nicht mehr fern

Flo
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Die Grenze der Lächerlichkeit und Volksverdummung ist nicht mehr fern
Sollte das Ganze nicht erreicht werden?!Ich denke, dass da schon ein bisschen Ironie dahinter versteckt war.

Allerdings nehmen sie es mit den Daten auch nicht ganz so genau:
Raffi (:D) sagt: "Freitags, da ist immer die Sendung, bei der jede Woche einer rausfliegt!" .... extra Freitag, damits wohl keinen Ärger mit RTL gibt.

Und was sagt die Margit Tetz? ... "Ich hab die Sendung am Samstag Abend schon mehrmals gesehen!"
Das muss einem Regisseur doch auffallen!

Voted für Raffi am Samstag! :D;)
Gruß,
Chris -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!