DECT mit Headsetanschluss

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Auf meinem SL785 steht aber noch "SIEMENS" drauf... ändert ihr das bald?

    solange du den Satz

    Zitat

    Gigaset Communications GmbH ist Markenlizenznehmerin der Siemens AG.

    auf den Produkten/Dokumenten/Verpackungen liest, wird sich das nicht aendern ... :D


    Gruss
    Chris

  • Bis 2010 haben wir noch die Namensrechte und dürfen 'Siemens' nutzen. Wie es dann weiter geht kann man jetzt noch nicht sagen. Obwohl definitv das Ziel ist den Namen 'Siemens' komplett fallen zu lassen und alles 'Gigaset' zu nennen. Ich denke der Name 'Gigaset' hätte dafür genügend bekanntheitsgrad....


    Es wird nun aber zu sehr OT ;)


    Was ich sagen wollte ist, dass das ALDI Angebot ab dem 25.05 meiner Meinung nach ein wirklicher Schnapper ist. (Wenn man weiß das Gigaset drinsteckt...sogar noch mehr)

    Gruß
    Flatie

  • Wenn der Name Siemens nicht mehr genutzt werden darf, dann sollten auch die Preise fallen. Warten wir es ab.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    Wenn der Name Siemens nicht mehr genutzt werden darf, dann sollten auch die Preise fallen. Warten wir es ab.

    Wieso? Sowohl der Name Gigaset als auch Siemens bestehen aus 7 Buchstaben. Von einer Einsparung bei den Druckkosten/Farbverbrauch kann man also nicht ausgehen.


    Gruss
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    Wieso? Sowohl der Name Gigaset als auch Siemens bestehen aus 7 Buchstaben. Von einer Einsparung bei den Druckkosten/Farbverbrauch kann man also nicht ausgehen.


    Gruss
    Chris


    :D Cool. Aber ich denke mumpel meint wenn nix 'Siemens' draufsteht dann wollen die Kunden auch weniger zahlen ;) halte ich allerdings für umstritten...

    Gruß
    Flatie

  • Zu Info:


    Ab Donnerstag ist das Tevion wieder bei Aldi Süd im Angebot.
    Nochmals: Es handelt sich hierbei um das C385, lediglich das Gehäuse ist anders beschriftet und die Tastaturmatte ist glaube ich einen andere.


    Diesmal hat Aldi auch ein Stiftung Warentest Ergebnis dabei stehen, wo dies auch erwähnt wird ;) und ein Hinweis auf "Made in germany" :D
    Ich denke es wurden zu wenig Geräte verkauft.....

    Gruß
    Flatie

  • Hallo!


    @ flatie


    Also die typische Siemens... äh Gigaset-Linienführung scheint das nicht zu sein. Das Gehäuse ist ein Graus und die Tastatur... naja.


    Was sagt eure Chefetage eigentlich zu meinem Vorschlag bezüglich meines Traumtelefons? Würde mich sehr interessieren.


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • und genau das sind, meines Wissens nach, die einzigen Komponenten welche sich zum C385 unterscheiden.


    Zu deinen Vorschlägen:
    Einiges wird in absehbarer Zeit eh umgesetzt. Siemens....äh... Gogaset war noch nie ein Unternehmen welches große Sprünge in kurzer Zeit machte. ;)
    Und andere Vorschläge sind schon sehr speziell bzw lediglich für freaks interessant aber leider nicht für den "Normalconsumer" :p

    Gruß
    Flatie

  • Ich hole diesen älteren Thread mal wieder aus der Versenkung.


    Gibt's hier inzwischen neuere Erkenntnisse?


    Also Gigaset Mobilteile mit Anschluß sollten ein C oder ein S als ersten Buchstaben in der Typenbezeichnung haben?


    Oder ist das auch zu pauschal.


    Ich brauche nur das Mobilteil mit Ladestation, als "Basis" soll ein SX353 zum Einsatz kommen.

  • Hallo!


    Ich nutze ein S78H. Da kann man ein kabelgebundenes Headset anschließen. Die neueren Mobilteile nutzen meist Bluetooth.


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!