Neu: Nokia 6600i Slide

  • Zitat

    Original geschrieben von AX2
    Danke für die schnelle Antwort.. :top:


    Das ist das Problem. Ich finde das 6600i slide in keinem Laden. Hatte schon öfters das 6700 in den Händen, welches mir auch gefällt, aber der Slider hat ja in etwa die selben Funktionen (z.B. 5 MP) und ist dafür billiger... Daher frag ich mich, welches ich zwischen diesen beiden nehmen soll.


    ... tja, die Frage wird Dir keiner beantworten können. Slider sehen gut aus, aber oftmals ( diese Erfahrung habe ich bisher gemacht! ) gibt es irgendwelche Schleifspuren auf derTastatur oder der Slider wackelt mit der Zeit ( oder auch von Anfang an ):rolleyes:


    Ich habe das 6600i slide neulich im Mediamarkt gesehen.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Echt? Ich fahr morgen nochmal hin, vielleicht hatte ich es ja übersehen...


    Hattest du denn beide (6700 u. 6600i) mal in den Händen? Wenn ja, gibt es denn große Unterschiede bei der Verarbeitung?


    Ich finde das 3600slide ja auch gut. Würde mir eigentlich absolut reichen. Nur soll die Verarbeitung ja miserabel sein?! Aber das Handy hätte alles, was ich brauche, und es blinkt bei verpassten Ereignissen. Eigentlich perfekt für mich. Der Preis stimmt auch. Vielleicht nehme ich ja das...


    Oh man :confused:


  • ... also, ich hatte das Nokia 3600 slide knappe 3 Monate (was für mich lang ist!) und ich war super zufrieden, die Verarbeitung war Top :top:


    Das einzige war das man minimal die Schleifspuren ( vllt. nach 6-8 Wochen ) auf den äusseren Tasten erkennen konnte.


    Ansonsten war ich mit dem 3600 slide sehr zufrieden. Auch die Sprachqualität war wie ich finde im O2 Netz hervorragend :)


    Ich hatte eben im Mediamarkt das 6700 und das 6600i slide nochmal in der Hand und ich muss sagen mir würde die Tastatur vom 6600i slide nicht gefallen :rolleyes: ... mir hat die vom 6600 slide aber auch schon nicht gefallen ...


    Tip: Vor dem Kauf auf alle Fälle ausprobieren ;)


    Ansonsten sieht das slide Super aus, ist halt noch die "alte" S40 SW drauf, was ich persönlich auch nicht so schön finde!


    Vielleicht wäre das Nokia 6303 für Dich eine Alternative :)


    Falls hierzu noch Fragen sind schreib mir eine PN, ansonsten


    BTT

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ich glaube FW 36.16 ist online - falls hier noch nich gepostet ;)

    heute war gestern noch morgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Z4fun
    ich glaube FW 36.16 ist online - falls hier noch nich gepostet ;)


    Für welchem Produktcode ?


    Mit meinem produktcode ist noch kein Update verfügbar.
    Ist ein offenes.

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordy
    Hat jemand schon die FW getestet?


    Die gibts noch nicht !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Ich trage mein Handy zu 90% in der Hosentasche. Kann ich davon ausgehen das ich dann trotzdem erreichbar bin ? Der Empfang soll ja scheinbar besser sein als beim 6600. Überlege vom 5800 zu wechseln...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordy
    Hat jemand schon die FW getestet?


    So, hab jetzt die 36.16 !


    ABER: der Menüpunkt für den Energiesparmodus ist immer noch vorhanden, aber der Balken mit Datum und Uhrzeit wird immer noch nicht angezeigt !!!!!


    Ausserdem ist der Weissabgleich im Kameramenü immer noch nicht anwählbar !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Was gibt es für Änderungen? Irgendwelche Verbesserungen oder neues?


    Und wo hast du die FW her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!