Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

  • https://www.computeruniverse.net


    Ihr persönlicher 10 Euro Gutscheincode:
    E43FF3DA-E502-431F-8E5C-1214ABED3F27
    Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 20.12.2017 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Einlösung auf m.computeruniverse.net ist nicht möglich. Eine Teileinlösung oder die Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 49,- Euro betragen. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    conrad 10 eur mit 59MBW bis 28.02.18 - TOM1-QWXNMK6BV6

    Den habe ich eben erfolgreich benutzt, Danke! Firma dankt :top:

  • kaufhof.de


    15 % Rabatt


    "...erhalten Sie heute einen 15%*-Rabatt, den Sie vom 23.02. – 27.02.2018 auf kaufhof.de einlösen können."


    F9AQ-SChR-ABCE-mQjR


    Dann habe ich noch einen, von einem Flyer, ebenso 15 %, allerdings sogar bis 30.04.2018 gültig
    Nicht auf Geschenkgutscheine.


    gYL9-FT59-65C4-Cdkn

  • Übrigens Danke das es hier so etwas gibt. Lese das Forum seit meinem letzten Telefonkauf mit und bin begeistert. Fortan bringe ich mich gern aktiv ein. auf gute Zusammenarbeit!

  • Willkommen bei TT.

    Gerade für mich entdeckt: ...


    Normalerweise würde ich dein Werbeposting und deinen Account sofort sperren (Spam).
    Entweder ehrlich Karten auf den Tisch beim Thema Eigenwerbung oder besser ganz lassen!


    Es gibt hier nur einen Grund warum ich es nicht mache:
    Die Menschen hinter dem Blumenversand!


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!