Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

  • Habe noch viele Buch.de Gutscheine aus der Bild Aktion (10 Euro bei 15 Euro MBW, 1 Gutschein pro Account/Haushalt, gültig bis 30.11):


    AQPERMDYXKCREXXN
    AQPECRQBYNEWWUWS
    AQPECNPMZVFXHEPT
    AQPERMPWEHXHMBSG
    AQPERMXRLWAYABCM


    Wer mir übrigens einen Gutschein aus der 1. Aktion der Computerbild per PN schickt, kriegt weitere Gutscheine aus diese zweiten Aktion.


    Polenhannes


  • Hinweis: Alle verbraucht!

  • super keine 10min zeit um sich nach einem weihnachtsgeschenk umzusehen :flop:


    Polenhannes


    danke für die gutscheine aber bei derartig guten angeboten in zukunft evtl. besser per pn anbieten /rausgeben


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    hier ist noch einer aus der ersten.


    AQPDZGBEVREGXKEG


    Weiss aber nicht genau, ob der noch geht. Bei mir geht er nicht mehr. Das kann aber auch daran liegen, dass ich schon einmal bestellt habe ... mit einem anderen Gutschein.


    Vielen Dank für den Gutschein, er funktionierte soeben noch und ich habe somit noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen können - vielen Dank für das Weiterreichen hier im Forum, sparfux! :top:

  • bol 5 Euro


    Ihr persönlicher Gutscheincode: ARBCHUMXVGGQJFXB


    Bedingungen:
    Gutschein gültig bis 29.11.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

  • Habe hier vier Gutscheine für ein Fotobuch von myphotobook.de:


    z175u99g316e35
    t913x3a46a11w2
    p7j193k57t33h8
    y37q38c26r8u63


    "Fotobuch gratis*


    Gutschein im Wert von 11,95 Euro


    - 7 Formate
    - 4 Bindungen
    - 289 Varianten
    - Gratis Software für PC/Mac
    - ab 7,95 €


    *Der Gutschein ist einmalig von Neukunden bis zum 31.12.2009 einlösbar und nicht in bar auszahlbar. Versandkosten werden nicht reduziert."

  • Re: 15 € bei discount 24


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ihr persönlicher Gutscheincode: INAKTD2472


    MBW: 75 €
    gültig bis 30.11.2009


    Ist nicht persönlich ... habe den selben code bekommen ;)

  • Blume 2000.de / berge-meer.de


    Hier noch 2 Gutscheine:


    Blume 2000.de über 5,-- Euro (nur online einlösbar)


    Gutscheincode GE988988, einlösbar bis 31.12.2009



    und


    Berge & Meer Reisegutschein über 30,-- Euro


    Gutscheincode 013326X832YX


    Einlösbar bis zum 31.05.2010 unter http://www.berge-meer.de/amazon oder rufen Sie an 01805/202055.


    Viel Spaß damit.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!