Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wer hatte gesagt es würde nur ein kleines Stück größer werden als das SL55? :D

-SF³

das frage ich mich auch. is mir nun doch etwas zu fett. da habe ich lieber weniger technik glaube ich. naja, auf der cebit mal in die hand nehmen

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    da ist aber doch ne Cam drinne, oder?
    Hoffentlich!!!:)

Mit einem Wort: Ja!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• @ meilow

Schönes Vergleichsbild... kommt ziemlich breit raus...von der Länge wäre es ja ganz ok...Na ja warten wir ab...

on a mission 42.195...

• Irgendwie kommen mir die Größenverhältnisse der Dinger komisch vor ... subjektiv würde ich das jedenfalls sagen. Obs stimmt ist ne andere Frage :D

• Hab das Bild oben jetzt nochmal mit den Gehäuseabmessungen vom Hersteller versehen, damit man sehen kann wo genau die Unterschiede sind (sind ja eh nur minimal).

CU

Meilow

P.S Mir fehlt noch breite & tiefe beim SX1. ;)

• Der Größenunterschied gerade zum 7650 (auch vom S55 aus betrachtet) ist schon etwas seltsam. Zu berücksichtigen ist aber auch, dass beim 7650 ja noch eine Tastatur ausgefahren werden muss, was beim SX1 ja nicht mehr der Fall ist.

Was mir noch gekommen ist:
    Auf den Siemens-Bildern ist ja ein umfangreiches Tetris-Spiel zu sehen. Dies ist so IMHO mit J2ME nicht in diesem Umfang möglich. Unterstützt die Series 60 Plattform bzw. das SX1 Personal Java? Wäre cool.

Nach original Siemens Programm sieht mir das jedenfalls nicht aus.

Ansonsten liegt für mich die Größe gerade noch im akzeptablen Bereich wenn man mal die Features bedenkt. Aber sehr viel größer dürfte es nicht werden. Da wäre man dann mit PDA + kleines Handy besser bedient (wobei ich auch nicht 2 Geräte + Zubehör dauernd dabei haben will) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!