Hat Vodafone die online Rechnung abgeschaft ?

  • Ich kann seit gestern den Button für meine Rechnungen nicht mehr finden. Es kommt nur noch der QuickCheck und QuickCheck Plus. Das passiert sowohl wenn ich mich mit meiner Kundennr oder mit meiner Handynr einloge.
    Hab auch nicht der online Rechnung widersprochen.
    Habe gestern morgen wegen einer anderen Sache bei der Hotline angerufen, da wurde ich einfach aus der Leitung geschmissen und seitdem komm ich bei denen nicht mehr durch. :-(

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Bei mir sind die Rechnungen zur Zeit auch verschwunden. Denke aber, dass es nur eine temporäre Störung ist.
    Was heißt, du kommst bei der Hotline nicht mehr durch? Die ganze Zeit Warteschleife oder wie?

  • Genau, die ganze Zeit Warteschleife.
    Wollte meinen Sim only in die neue SuperFlat wechseln, die nette Dame hat zuerst gesagt kein Problem. Sie wollte es von der Fachabteilung durchführen lassen, da wurde ihr wohl gesagt das es nur für Neukunden geht (wurde im anderen Thread schon erwähnt). Und dann hat man mich ohne einen Kommentar rausgeschmissen, und seitdem ist nur noch Warteschleife :-(

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Bei mir ist der "Meine Rechnung" Button wieder da.


    Wenn man dadrauf klickt, bekommt man folgendes zu sehen:


    Zitat


    Wartungsarbeiten
    Lieber Vodafone Kunde, aufgrund von Wartungsarbeiten steht die MeineRechnung Applikation derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vodafone.de Team.


    :)



    Der Rest klappt eindwandfrei im Online Bereich. Nicht so wie bei anderen... ;):D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Genau, die ganze Zeit Warteschleife.
    ... Und dann hat man mich ohne einen Kommentar rausgeschmissen, und seitdem ist nur noch Warteschleife :-(


    Ruf die Hotline übers Festnetz an. Das ist die einzige Möglichkeit, die Priorisierungsautomatik für die Hotline-Warteschlange zu umgehen. Kunden, die einen niedrigen Kundenstatus haben, werden immer ganz hinten eingeordnet.
    Es nützt einem keine kostenlose Hotlie was, wenn man nie durchkommt. :flop:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Ruf die Hotline übers Festnetz an. Das ist die einzige Möglichkeit, die Priorisierungsautomatik für die Hotline-Warteschlange zu umgehen. Kunden, die einen niedrigen Kundenstatus haben, werden immer ganz hinten eingeordnet.
    Es nützt einem keine kostenlose Hotlie was, wenn man nie durchkommt. :flop:



    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kam bisher immer recht zügig durch. Und ich bin auch schlechter als Silber eingestuft. Keine Ahnung was vorher kommt - rot, weiß oder was auch immer...;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • ich denke, dass schlechte Durchkommen heute beruht auf dem Feiertag. Da ist die Besetzung kleiner, aber das Gesprächsaufkommen bleibt in etwa gleich oder steigt sogar, weil viele heute mal Zeit haben, um sich um sowas zu kümmern.
    Davon abgesehen, kommt man bei Vodafone auch ohne Status gut durch, auch wenn es mal einen zweiten Anlauf braucht.
    Anders sieht es aber aus, wenn die Hotline paar Tage hintereinander in Anspruch nimmt. Das verschlechtert dann das Hotline-Scoring.

  • Ich benutze Vodafone Super Flat als Festnetzersatz, deshalb kann ich nur von unseren Handy's aus die Hotline anrufen. Na egal, ich warte einfach noch bis Mo dann versuch ich's nochmal. Ist ja nicht sooo dringend, zumal der Button mit der Rechnung ja wieder da ist und die Wartungsarbeiten vornehmen :-)
    Trotzdem herzlichen Dank an Euch alle und an maschi für deine pn :top:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kam bisher immer recht zügig durch. Und ich bin auch schlechter als Silber eingestuft. Keine Ahnung was vorher kommt - rot, weiß oder was auch immer...;)


    Bist Du Privat- oder Geschäftskunde? Meine Aussagen beruhen auf eigenen Erfahrungen als (ehemaliger) Privatkunde.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Bist Du Privat- oder Geschäftskunde? Meine Aussagen beruhen auf eigenen Erfahrungen als (ehemaliger) Privatkunde.


    Ich bin Privatkunde, daher beziehe ich mich wenn grundsätzlich auf die 1212.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!