also ich hatte damit wie gesagt seit über nem halben jahr überhaupt keinerlei probleme.... ab und an habe ich das iphone auch mal so in die hosentasche gesteckt weil ich meine hülle nicht gefunden habe oder was auch immer....
Nachteile durch Schutzfolien?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
also ich hatte damit wie gesagt seit über nem halben jahr überhaupt keinerlei probleme.... ab und an habe ich das iphone auch mal so in die hosentasche gesteckt weil ich meine hülle nicht gefunden habe oder was auch immer....Glück, mehr nicht. Ich würde es nicht mehr riskieren.
-
ich kann auch aus persöhnlicher erfahrung die brando folien empfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Darf ich mal fragen wofür ihr Folien auf dem Iphone Display braucht?? wenn ihr das ding nicht gerade mit auf dem Bau nehmt mit ner Tasche voll Kiselsteinen,
kommen da keine Kratzer dran. aber mal überhaupt nicht.... ich verwende ne schutztasche und wenn ich das iphone brauche zieh ichs raus und gut ist
ps hab mein iphone jetzt seit okt 08
mich hat es genervt dass ich das iphone immer aus der Tasche ziehen musste, grade unter Hektik wenns schnell gehen muss und es ruft jmd an ist das enorm störend :flop:
Hab mir deswegen eine Switcheasy Neo Capsule besorgt - Schutzfolie war dabeiBin eig 100% zufrieden damit, brauch beim THW oder im Einsatz keine Angst mehr um mein Iphone haben und Bedienbarkeit bleibt voll erhalten (einzig der Lautlos Schalter wird schwer wenn man "Wurstfinger" hat)
-
ich nutze sogar eien schutzfolie und dann von eixo glaube ich ne schutztasche noch
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ich kann auch aus persöhnlicher erfahrung die brando folien empfehlenIch auch, auch wenn sie nicht unsichtbar ist.
Gruß Gunn
-
Habe jetzt die Artwizz-Folie aufgebracht und ich muss sagen es war nicht leicht

Erst nach dem 11. Versuch war ich mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden. Ich habe also insgesamt 12 Folien eingekauft (Kostenpunkt: 30 EUR).
Das Problem ist, dass man sehr schnell beim Aufbringen sein muss, da jede Verzögerung die Chance erhöht, dass man nachher einen Fussel unter der Folie hat. Da sie statisch aufgeladen ist, zieht sie Staub an wie ein Magnet. Da die Folie aber auf den Millimeter genau zugeschnitten ist, dauert das Aufbringen relativ lange, damit die Folie am oberen bzw. unteren Ende des Gerätes nicht übersteht, oder z.B. Teile des Lautsprechers verdeckt, bzw. den Home-Button nicht beschissen aussieht.Wie auch immer, man braucht eine ruhige Hand und eine staubfreie Unterlage. Nach dem Aufbringen kann sich das Ergebnis aber sehen lassen! Oder auch nicht, denn die Folie verschwindet nahezu auf dem Gerät.
-
Vikuti Folie und 1a!
Vor allem aber sieht man nicht mehr die fettigen Fingerabdrücke wie auf dem normalen Glas
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
Vikuti Folie und 1a!Vor allem aber sieht man nicht mehr die fettigen Fingerabdrücke wie auf dem normalen Glas
Die kann ich auch nur empfehlen.
Hatte öfter im WM Bereich die Brando dinger, finde die Vikuti Qualitativ (seubjektiv) besser.Das drauffummeln der Folien ist aber nie so ganz einfach.
Was gut geht: Leicht anfeuchten und mit ganz wenig Spülmitteln benetzen.
Dann ist sie auf dem Gerät auch noch ein paar min. verschiebbar.
So habe ich es bei WM auch immer gemacht und nun wieder bei iPod Touch und iPhone probiert - geht bestens.(Gerät natürlich nicht Wässern - Folie benetzen (leicht feucht nicht triefnass) !
) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!