jetzt müsste man nur noch auch ein so gutes Angebot finden.
ich werd morgen mal zu meinen Freunden im Media gehen und die fragen :-))
Premiere für 5 Euro muss ins Haus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt müsste man nur noch auch ein so gutes Angebot finden.
ich werd morgen mal zu meinen Freunden im Media gehen und die fragen :-))
Premiere für 5 Euro muss ins Haus ![]()
bei Kabel musst du nachfragen, ob die ganzen freien Programme auch digital eingespeist werden. WEnn nicht, dann würde ich das Premiere Angebot nicht bestellen, da hast du nicht so viel davon. Aber ich würde auch nie im Leben eine D-Box mit Kirch-Software drauf benutzen ![]()
BTW: wer über Premiere direkt bestellen will, soll sich bitte bei mir melden (Freundschaftswerbung
)
kann man da die sW ändern oder wie verstehe ich das nun.
gibt es eigentlich verschiedene d-Boxen.
eigentlich habe ich ja mehr Lust die andere Digi Proggis zu empfangen.
Ist das per Kabel den überhaupt möglich.
weiss das jemand.
für die D-Box I gibt es DVB2000 als Alternative und für D-Box II Linux.
Vorallem letzteres ist seeehr interessant, da kannst du z.B. verlustfrei über LAN auf dem PC aufnehmen, es schaltet viel schneller um, hat sogar Spiele usw.
Bei Telekom-Kabel hast du schon ein paar mehr Programme. Aber die allseits bekannten ARD/ZDF/3. Prog/Pro Sieben/Sat1 usw. waren bei einem Freund mit Telekom Kabel nicht empfangbar, hier also auch kein Harddiskrecording möglich.
Oder installiere dir eine Sat-Antenne wenn du kannst, ist nicht teuer (max. 50€)
Sat hätte ich schon lange. aber leider bin ich noch kein hausbesitzer ..
leider
Hallo,
ich habe mir Premiere START vor ner Woche im Media Markt geholt. DOrt gab es folgendes Angebot:
Sagem D-Box II (gebraucht)
+12 Monate Premiere START
für sagenhafte 99€
Der D-Box sieht man es nicht an, dass sich gebraucht ist, die Front ist auf jedenfall neu.
Frag am besten mal nach, ob es bei dir m MM auch so was gibt.
Zum Programm auf START:
Es unterscheidet sich doch stark von Premiere analog, meiner Meinung nach aber zum postiven. Im Prinzip ist es nichts anderes als ein guter Mix aus dem gesamten Premiere Angebot.
- Sport Highlights
- gute relativ aktuelle Filme
- klasse Reportagen
- Bugs Bunny jeden Tag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
barcelona - bilabo natürlich auch live ( hoffe das ich es richtiggeschrieben habe
Nein
Bilbao :top:
premiere ab 5 euro mit sagenumwobenen 1 Kanal!!! GEIL!!!:D lol so was unnützes...
Ich persönlich finde Premiere Start auch nicht toll - wozu auch wenn man alle anderen Channels hat? :p
Nee, aber im Ernst: Wenn ich mir Premiere Start mal so angucke, dann ist bis jetzt eigentlich zu keiner Uhrzeit das gekommen, worauf ich Lust gehabt hätte.
Ok, für Sportfans (zu denen ich nicht zähle) ist das sicherlich nicht schlecht, aber die Filme reißen mich jetzt nicht so vom Hocker und auch sonst vermisse ich einige gute Sachen, die doch auf den anderen Channels laufen...
Ciao
Nun ja...
lohnen tun tut (:D) sich eine DBox auf jeden Fall. Aber wenn dann eine, die einem auch gehört - denn nur da sind alle Möglichkeiten bezüglich der eingesetzten Software offen.
Kurz und knapp zusammengefasst mal meine "Kleine" Sagem:
-Läuft brav unter Linux und deswegen fehlerfrei
-Läuft auch wenn ich die Premiere-Karte rausziehe noch (bevor jetzt Moralapostel in irgendeiner Form in den Begrenzer laufen: Ja, ich habe ne Abo-Karte und ja, ich bezahle auch jeden Monat dafür - mir gehts ums Prinzip des Möglichen.
)
-Hängt über die serienmässige, aber mit der Standardsoftware nicht unterstützen, Netzwerkschnittstelle im Netz und jeder PC kann entweder "gucken" oder aber auch digital aufnehmen.
Fazit: Ganz was feines, so ein Teil! Vor allem weil halt auch viele andere "normale" Programme damit nochmal digital empfangen werden können. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!