LED Fotolicht
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal die Frage gestellt, ob man das Fotolicht auch als Taschenlampe benutzen kann, und leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Gibt es evtl. ein Java-Programm dafür?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LED Fotolicht
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal die Frage gestellt, ob man das Fotolicht auch als Taschenlampe benutzen kann, und leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Gibt es evtl. ein Java-Programm dafür?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Die vorinstallierten Themes hauen mich nicht vom Hocker. :flop:
Das muss ich nochmal loswerden
:
Das 6303 ist das erste Handy, bei dem ich noch keine anderen Themes installiert habe, weil ich Steel, Light und Dark ganz gut finde.
Monkey und Reef wollte ich löschen, geht aber leider nicht.
Sagt mal, wie kann man denn den Kram unter Programme - Sammlung löschen? Ich meine Messenger und Share on Ovi. Dieser blöde Link, Nokia.mobi, nervt mich auch.
Jemand eine Idee?
So löschen geht ja nicht,aber hast du es schonmal über die PC Suite versucht - bzw.mit dem Datenkabel - also über den PC ![]()
K.A.ob es funktioniert - habs selber nicht getestet ![]()
Ich wollte auch nichts löschen,falls ich es wieder abgegeben hätte,aber jetzt wo ich es behalten werde,(würde)ich das auch löschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kadauz
So löschen geht ja nicht,aber hast du es schonmal über die PC Suite versucht - bzw.mit dem Datenkabel - also über den PC
Hast recht, habe allerdings ein MacBook und ich glaube für Mac gibt es gar keine PC Suite? War schon auf der Nokia Page, da steht auch immer nur was von Windows... :confused:
Muss mich da nochmal schlau machen...
Werde das Telefon auf jeden Fall behalten :top:
Ach so - okay,das wußte ich ja nicht,und obs da was für gibt weiß ich leider auch nicht ![]()
Edit: http://europe.nokia.com/get-su…load-software/mac-support
K.A.ob dir das weiter hilft?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Das 6303 ist das erste Handy, bei dem ich noch keine anderen Themes installiert habe, weil ich Steel, Light und Dark ganz gut finde.
...stimmt, die Themen finde ich auch ganz gut. Hab aber trotzdem im moment das Original Theme vom Nokia 6600 slide drauf, ist mein Favorit :top:
Wie schon erwähnt: Die Themen(Uhren)für S40,6TH Edition laufen noch nicht rund - die flippen mehr ![]()
Hab jetzt eine Uhr gefunden die funktioniert - mir aber eigentlich nicht gefällt :mad:
Bin halt ein Uhren Freak
,aber die werden auch noch kommen ![]()
Zitat
@ Kadauz Danke für den Link, da gibts zumindest einen "Nokia Multimedia Transfer", wo man Dateien, Fotos, Kontakte, Musik usw. übertragen kann. Ich probiere mal ob damit diese Programme gelöscht werden können.
Habe jetzt auch mal paar Themes rübergezogen, komischerweise werden sehr viele nicht richtig angezeigt, z.B. Wallpaper fehlen und einige Markierungselemente, scheint wohl an S40 6th zu liegen. Nokiaeigene Themes wie z.B. die originalen vom 6300, funktionieren aber tadellos. :confused:
Ja,das die eigenen funktionieren weiß ich ja - aber das ist eben nicht das was ich suche :mad:
Ne,Spaß beiseite - auch für die S20,6Th Edition wird es bald einiges geben ![]()
Kannst ja nochmal feedback geben,ob das mit dem löschen geklappt hat ![]()
O² ICQ Client
...nutzt jemand auf dem Nokia 6303 c bereits den O² Icq Client
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!