ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
[...]
Wenn ich mal eine Cash-Karte kaufe, dann bei billiger-laden.de, die sind allesamt billiger als der Nennwert und lassen sich anonym und sicher per GeldKarte (und nur so) bezahlen.
Servus Martin bzw. @ all,
ich habe mir die Seite von billigerladen mal angesehen, das klingt ja sehr gut, zumal es für meinen bevorzugten Anbieter (o2) 2 Euro Rabatt bei einer Aufladung von 30 Euro gibt. Nicht schlecht!
Was mich allerdings etwas abschreckt: So wie ich das verstanden habe, benötigt man für die Art der Bezahlung so ein Kartenlesegerät, was ja auch - je nach Ausstattung - a bissl was kostet.
Meine Fragen nun:
Genügt das günstigste Modell bzw. bekommt man so ein Gerät mit derselben Sicherheit bei seriösen Händlern noch günstiger?
Ansonsten bevorzuge ich weiterhin die direkte Zahlung via o2 per Kreditkarte bzw. via Banküberweisung - da zahle ich zwar den vollen Preis, benötige aber keinen externen Bezahldienst samt Gerätschaft...
Oder gibt es noch andere seriöse Prepaid-Bezahlservices, bei denen keine zusätzliche Hardware benötigt wird, jedoch ebenso ein Rabatt gewährt wird?
Einen schönen Sonntag wünscht
mANoLo