Neues Nokia Internet Tablet N900

  • Nokia hat einen Nachfolger des Internet Tablets N810 (klick) vorgestellt mit dem man auch via GMS telefonieren kann. Die restlichen Specs überzeugen auch. Was haltet ihr davon???



    Edit: zu langsam :( Hatte nur n900 in die sufu eingegeben...sry)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich finde hier auf TT auch nur diesen Thread zum N900 - wo ist den ein anderer Thread ?


    Der Thread heisst Neues Maemo Smartphone ! Ich muss aber sagen, dass ich meinen Threadtitel passender finde...vor allem für die SuFu ;)


    gruß Quix

  • Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Der Thread heisst Neues Maemo Smartphone ! Ich muss aber sagen, dass ich meinen Threadtitel passender finde...vor allem für die SuFu ;)


    gruß Quix


    Woebi dein erster Beitrag mit der Vorstellung absolut irreführend ist. Es gibt ja nur angeblich seriöse Informationen eines Informanten. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Woebi dein erster Beitrag mit der Vorstellung absolut irreführend ist. Es gibt ja nur angeblich seriöse Informationen eines Informanten. :rolleyes:

    Das stimmt allerdings! Grober Schnitzer meinerseits! Ich ändere das wenn ich wieder am Rechner bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!