JA der Link ist noch gültig, aber das Gewinnspiel endete
am 31.5.09 wie du auch schon festgestellt hast.
Probieren kannst du es, verlieren kann man bei
Deltatecc so gut wie nicht ... aber in diesem Fall wird wohl
nichts mehr bei rum kommen denke ich ... ![]()
500 E-Plus Free&Easy Prepaid + 500 Base Prepaid Starterkarten Gewinnspiel Mai 2009
-
-
-
Welch eine Überraschung:
da kommt doch heute noch ne Karte von Base...
mit Flat zu E+..Danke schön!
Wie bekomm ich raus, wann der Monat Flat angefangen hat?
Wollte mich bei BASE registrieren, aber nach Eingabe der TelNummer kommt:
"Sie sind Base-Kunde, gehen Sie zu Base.de?????
Da bin ich!! *verstörtblick*Und im Wiki steht kein *10x#-Code...
Danke
Tombik
-
flat zu e+?
sicher?ich habe auch gerade eine bekommen.
-
Ich auch.

-
Meine andere Nummer angerufen, immer noch 5€ druff..und es steht auch auf Seite 1 dieses Threads..
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Meine andere Nummer angerufen, immer noch 5€ druff..und es steht auch auf Seite 1 dieses Threads..Stimmt danke!
-
habe meine auch bekommen - juchuuuu

5 € Guthaben + 30 Tage flat zu base und e+
Infos auch hier: link base
Warum willst du denn da raus? Ist doch nicht verpflichtend die 10 Eus zu zahlen, oder? Verstehe das eher so, dass du eh nur mit Guthaben telen kannst - habe ich nen :apaul: ?
Zumindest steht auf der letzten Seite (Nr. 2), dass die Karte nur bei Guthaben genutzt werden kann - Erreichbarkeit in bestimmtem Zeitfenster auch ohne Aufladung möglich. Wenn aufgeladen wird, wieder die base / e+ Flat..
-
[QUOTE] Original geschrieben von tombik
Welch eine Überraschung:Da hat sich die Glücksgöttin ja mal ein wenig Zeit gelassen...
Vorausgesetzt, Deltatecc hat auch seine Freude an solchen Gewinnspielen, käme mir eine kleine Zusatzauslosung nicht ungelegen.
Meine Süße meinte nämlich gerade zu mir, daß man die Karten doch neuerdings auch für's Petting nutzen könnte. :cool: :top:
Die neue hübsche Tochter von e-plus...

-
Zitat
Warum willst du denn da raus?
Will da nicht raus..will nur nicht nächste Woche 29c verdonnern, weil die Flat schon ausgelaufen ist..da nähme ich dann andere SIMS..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!