Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von sh4xuR
    Hi,


    ich wollte mich bezüglich eines Rahmenvertrages melden. Ich bin selbständig und würde mir jetzt gerne einen Buisness S Tarif nehmen mit einem Samsung Galaxy S und einer handyflatrate.


    Kann mir da jemand helfen, wie ich das am besten mache und ob dies möglich ist?
    Danke


    Möglich ist das schon, aber ob es sinnvoll ist, ist die andere Frage.


    a) Internetflatrate nur nutzbar mit einem Handy zum Aufrufen von http-Seiten: web'n'walk Handyflat für netto 12,56 Euro (wenn Du einen teureren Sprachtarif wählen würdest, würde die Handyflat nur netto 8,36 Euro kosten)


    b) Internetflatrate nutzbar mit Handy und Laptop, Speedstepdown nach 5 GB:
    web'n'walk L für netto 29,37 Euro



    Alternativ kannst Du einen Vertrag Business S mit Handy bzw. BusinessActive abschließen, um das Gerät zu bekommen. Und zusätzlich noch einen Datenvertrag für die Datenflatrate. Dann ist die Datenflat natürlich auf einer anderen SIM-Karte, mit der Du nicht telefonieren kannst.


    Hier gibt es folgende Möglichkeiten:


    c) Datenflat, Speedstepdown nach 5 GB, keine zusätzliche Hardware: web'n'walk Connect L Premium Eco für netto 29,37 Euro


    d) Datenflat, Speedstepdown nach 5 GB, Netbook als zusätzliche Hardware: web'n'walk Connect L Premium für netto 33,57 Euro


    e) Datenflat, Speedstepdown nach 3 GB, UMTS-Stick als zusätzliche Hardware: web'n'walk Connect L Basic für netto 25,17 Euro


    f) wenn ein Telekom-DSL-Festnetzvertrag in einem aktuellen Tarif vorhanden ist: Datenflat, Speedstepdown nach 3 GB, UMTS-Stick als zusätzliche Hardware: web’n’walk Connect L Vorteil Festnetz für netto 20,96 Euro

  • Also ein Buisness S Vertrag mit Handy und Handyflaterate würde mir reichen. Wie sieht es denn mit volumen aus? Den ganzen Monat hsdpa oder was genau?


    Und was würde mich das alles kosten? Gibt es evtl noch ein Minuten Paket, sodass ich die günstigere Variante von der Handyflaterate bekomme und dafür aber noch paar freiminuten bzw sms?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    VVL ist in den meisten Rahmenverträgen regulär 1 Monat vor Ablauf der 24 Monate möglich. Über die Hotline könnt Ihr auch versuchen, dass sie es aus Kulanz 6 Monate vorher durchführen. Per Brief/Fax/E-Mail oder über Händler geht es allerdings (außer bei besonderen Rahmenverträgen) erst nach den 23 Monaten.


    Danke für die Info.


    IMHO ist/ war die vorzeitige Verlängerung mit entsprechendem Neugerät im PK auch schon deutlich früher möglich. Kannst du bestätigen, dass das noch so gilt?

  • also vor einer woche meinte die dame von der hotline ich könne meinen vertrag (web n walk dayflat damals mit g1) 6 monate vor ablauf verlängern :)

  • Re: Daimler Mitarbeiter


    Zitat

    Original geschrieben von bart01
    Hallo,


    also Daimler Mitarbeiter bekommen unter Rahmenvertags Nr.: MA490, den Business S Tarif gesteckt. der liegt bei insgesamt 8,93€. :top: somit ist er 21,60€ teurer als der BACT.


    Hallo,


    wo hast du dnen die Infos her? Ich finde im Intranet nur den Business Prof Tarif.... :(
    Gibts etwa neue Tarife? Weil die mir bekannten atrife, sind aus demJahr 2009 und ziemlich unantraktiv.
    Wieso aktualisiert dann T-Mobile seine Intranetseite nicht?!?

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Eine vorzeitige Verlängerung geht in vielen Rahmenverträgen wie z. B. im TMD04 oder TM025 sogar 9 Monate vorher!


    6 Monate steht im Rahmenvertrag drin und die restlichen 3 Monate können die auf Kulanz geben - machen Sie meistens. Wenn es der erste nicht macht, macht es der nächste halt.

  • Kurze Frage.
    Hier im Thread tauchen verschiedenen RV Nummern auf.


    Einmal TM025 und dann TMD25


    Ich denke die meinen beide das gleiche. Welche Nummer stimmt denn jetzt?


    Gruß


    Gerd

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    6 Monate steht im Rahmenvertrag drin [...]


    Wo kann ich denn meine Bedingungen für den Rahmenvertrag lesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jokergermany
    Wo kann ich denn meine Bedingungen für den Rahmenvertrag lesen?


    Keine Ahnung ;)


    Habend ie Damen an der Hotline mir immer gesagt - vielleicht schicken die mal auf Nachfrage dir die Bedingungen zu?! Einfach anrufen: 02289392828

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!