Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Naja, ich denke mal, das die BBs nicht sooooo interessant sind.


    Aber trotzdem danke, Erdenbewohner.


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi,


    also bei mir in den Vertragtsdaten steht zwar, dass ich web n walk Connect (RV) habe, aber die Dayflat wird nicht erwähnt. Wo sehe ich nurn, ob ich die Dayflat habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von h0schi
    mit welchem logistikanbeiter werden die handys eigentlich geliefert?


    DHL und die Karten kommen teilweise extra mit DPD.

  • Erdenbewohner


    2 Fragen :)


    1. Du hattest mal erwähnt, daß man vielleicht noch nicht kündigen sollte, da es evtl. in 2 Jahren ähnlich gute Geräte / Konditionen bei einer VVL geben könnte?
    Ist das noch immer so? Ab heute gibt es doch mit diesem Tarif nichts gutes mehr...
    Was könnte man dann bei einer VVL bekommen? (nur Blackberrys?)


    2. Hast Du schon was bzgl. des Kompromissangebotes rausgefunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMojo1960
    Hi,


    also bei mir in den Vertragtsdaten steht zwar, dass ich web n walk Connect (RV) habe, aber die Dayflat wird nicht erwähnt. Wo sehe ich nurn, ob ich die Dayflat habe?


    Im Willkommensschreiben wird nur der Tarif genannt, keine Optionen. Dayflat ist eine Option.
    Das kannst Du nur auf den Rechnungen und evtl. bei Mein T-Mobile sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    1. Du hattest mal erwähnt, daß man vielleicht noch nicht kündigen sollte, da es evtl. in 2 Jahren ähnlich gute Geräte / Konditionen bei einer VVL geben könnte?
    Ist das noch immer so? Ab heute gibt es doch mit diesem Tarif nichts gutes mehr...
    Was könnte man dann bei einer VVL bekommen? (nur Blackberrys?)


    Diese Info stammt aus einer Zeit, als noch nicht zur Diskussion stand, dass nur noch reine Datengeräte mit den wnw Connect erworben werden können.


    Leider kann ich diese Frage nicht beantworten, weil T-Mobile noch keine entsprechenden Informationen bekannt gegeben hat.



    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    2. Hast Du schon was bzgl. des Kompromissangebotes rausgefunden?


    Es sind nicht unbedingt direkte Alternativen zum wnw Connect mit Handy. Aber vielleicht gibt es ja noch andere interessante Produkte (Geräte oder Tarife) zu besonders guten Konditionen. ;)
    Ich bitte um Verständnis, dass ich mich dazu erst äußern kann, sobald alles "in trockenen Tüchern" ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Im Willkommensschreiben wird nur der Tarif genannt, keine Optionen. Dayflat ist eine Option.
    Das kannst Du nur auf den Rechnungen und evtl. bei Mein T-Mobile sehen.


    Super. Wird also sowas wie Dataflat30 auch nicht auf dem Schreiben angezeigt? Ich habe auch nur web´n´walk connect aufgezeigt, aber unten ist eine Liste von T-Mobile Dienstleistungen an deren Ende Dayflat steht?!


    Ach so....nach einigen ernsten Worten zu Kundenservice und Tarifen bei T-mobile kam gestern das Schreiben mit den Vertragsdaten, aber von SIM und Handy noch keine Spur.


    Gruss

  • Bei mir stand im Schreiben unter "T-Mobile Dienstleistungen": T-Mobile Data 30 3 Monate. Ich habe gleich angerufen und es wurde anstandslos die Option in "dayflat" geändert. In dem offiziellen Brief müsste also sehr wohl Eure Datenoption (dayflat oder was auch immer) stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!