Und diese Sau heißt hier Kartell ... aber fragt mich jetzt bitte nicht, woher ich den Namen kenne ... ![]()
Frankie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und diese Sau heißt hier Kartell ... aber fragt mich jetzt bitte nicht, woher ich den Namen kenne ... ![]()
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Und diese Sau heißt hier Kartell ... aber fragt mich jetzt bitte nicht, woher ich den Namen kenne ...
Frankie
Preisabsprachen werden sicher beim Geschäftsessen gemacht, wenn keiner mitprotokolliert. ![]()
Zumindest habe ich, wenn auch selten, TM-Dienstwagen vor dem VF-Haupteingang parken sehen. Die Bonner waren an ihren hausüblichen Nummernschildern erkennbar. Hatte sicher gar nix zu bedeuten ...
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Aber wir hatten ja schon im 032er-Thread (Inland!) festgestellt, daß die NBs überall dort, wo sie nix auf die Mütze kriegen, in schönster Eintracht die sprichwörtliche Sau rauslassen.
Sicher, wollte nur nicht so stehen lassen die Behörden würden garnichts tun. Manchmal muss man sie auch loben. Sonst verlieren sie Ihre Motivation, sind beleidigt und wir telefonieren wieder für 79 Cent/Min. ![]()
Der Dienstwagen war nur vom Spitzelbeauftagten, der dort heimlich die TM-Überwachungstechnik installiert hat. ![]()
Aber es ist sicher so, daß bei den Preisen die Vertragskunden mal aufwachen sollten.
Die Masse der Kunden ist leider weit von TT entfernt und kennt zum großen Teil weder ihren Tarif, noch wissen sie was sie das telefonieren kostet. Geschweige denn, welche Gespräche und Dienste überteuert sind.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
....
Der Dienstwagen war nur vom Spitzelbeauftagten, der dort heimlich die TM-Überwachungstechnik installiert hat.
Ob der wohl BMW fährt?
Könnt auch nen hohes TM-Tier auf Fortbildung bei VF gewesen sein.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Könnt auch nen hohes TM-Tier auf Fortbildung bei VF gewesen sein..
Wird auch Zeit, dass man sich bei VF mal ein paar kundige Leute von außerhalb ins Haus holt, die dort die Lehrgänge leiten !!!
Frankie
Re: Re: Auslandstarife doch nicht gedeckelt?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die Deckelung gilt nur fürs Roaming im jeweiligen EU-Ausland. Für Telefonate ins Ausland aus dem jeweiligen Inland darf man ungedeckelt abkassiert werden.
Das ist ja blöde....dann sind die Vertagstarife, zumindest wenn ich ab und an ins Ausland will und von dort in die Heimat telefoniere oder von D ins Ausland telefoniere, doch nicht so schlecht.
Prepaid also mehr oder minder nur für die Heimatlichen Gespräche, richtig?
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!