Auslandstarife doch nicht gedeckelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Und diese Sau heißt hier Kartell ... aber fragt mich jetzt bitte nicht, woher ich den Namen kenne ... :D


    Frankie


    Preisabsprachen werden sicher beim Geschäftsessen gemacht, wenn keiner mitprotokolliert. :D


    Zumindest habe ich, wenn auch selten, TM-Dienstwagen vor dem VF-Haupteingang parken sehen. Die Bonner waren an ihren hausüblichen Nummernschildern erkennbar. Hatte sicher gar nix zu bedeuten ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Aber wir hatten ja schon im 032er-Thread (Inland!) festgestellt, daß die NBs überall dort, wo sie nix auf die Mütze kriegen, in schönster Eintracht die sprichwörtliche Sau rauslassen.


    Sicher, wollte nur nicht so stehen lassen die Behörden würden garnichts tun. Manchmal muss man sie auch loben. Sonst verlieren sie Ihre Motivation, sind beleidigt und wir telefonieren wieder für 79 Cent/Min. :D


    Der Dienstwagen war nur vom Spitzelbeauftagten, der dort heimlich die TM-Überwachungstechnik installiert hat. ;)

  • Die Masse der Kunden ist leider weit von TT entfernt und kennt zum großen Teil weder ihren Tarif, noch wissen sie was sie das telefonieren kostet. Geschweige denn, welche Gespräche und Dienste überteuert sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    ....
    Der Dienstwagen war nur vom Spitzelbeauftagten, der dort heimlich die TM-Überwachungstechnik installiert hat. ;)


    Ob der wohl BMW fährt?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Könnt auch nen hohes TM-Tier auf Fortbildung bei VF gewesen sein.. :D


    Wird auch Zeit, dass man sich bei VF mal ein paar kundige Leute von außerhalb ins Haus holt, die dort die Lehrgänge leiten !!!


    Frankie

  • Re: Re: Auslandstarife doch nicht gedeckelt?


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Die Deckelung gilt nur fürs Roaming im jeweiligen EU-Ausland. Für Telefonate ins Ausland aus dem jeweiligen Inland darf man ungedeckelt abkassiert werden.


    Das ist ja blöde....dann sind die Vertagstarife, zumindest wenn ich ab und an ins Ausland will und von dort in die Heimat telefoniere oder von D ins Ausland telefoniere, doch nicht so schlecht.


    Prepaid also mehr oder minder nur für die Heimatlichen Gespräche, richtig?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!