Sony Ericsson Aino (Slider, Satio-like)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die kommen doch diesen Monat auf den Markt. Da kann man doch schon mal ankündigen wa in der Pipeline ist. :D

Ja,aber irgendwie kommen die Vorankündigen immer früher, und dann hätte man erst mal nix mehr, siehe auch Viewty Smart o.ä. Hauptsache, jeder bringt irgendwann ein 12 MP Handy raus, bis auf Nokia natürlich :D

• Das Ding hat ja GPS, wie siehts mit nem Navi dafür aus, ist ja schließlich kein erweiterbares OS??
    Wenn GPS, daa auch bitte mit Navi. Was will ich denn mit Geo-Tagging? ;)

greets,
    dee

• Okay, kool :) Danke!
    Das wird dann schon auf dem Gerät drauf sein oder muss man das installieren?
    Hast du Erfahrungen mit der Software, ist die Brauchbar?

Danke!

greets,
    dee

• Wayfinder? Rotz, wieder kein "Offboard"-Navi...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• @ deeass

Diese Software wird auf dem Aino bereits vorinstalliert sein. Es ist jedoch, wie Quindan bereits erwähnt hat, eine Offboard Navigationslösung. Es gibt einige Namenhafte Navilösungen, die besser sind. Lies dir dazu den kurzen Abschnitt zur aktuellen Version 8.4.31 bei areamobile durch.

• Super, danke für die hilfreiche Antwort und den Link.
    Zum ab und zu navigieren wirds wohl reichen, wenn der Rest des Gerätes mich beim ausprobieren überzeugen kann :)

greets,
    dee

• Aino hat übrigens (im Gegensatz zu Satio) ein kapazitives Display :)

CHeers,
    Rog.

• Sieht so nach Zwischending zwischen W995 und Idou aus. Schade, daß die Navigationstasten nicht auf der nicht ausziehbaren Vorderseite sind. So ist es bei der Bedienung gegenüber dem Samsung S8300, das schon längst auf dem Markt ist, auch nicht im Vorteil! Auch sonst kann ich abgesehen von der etwas besseren Bildschirmauflösung keinen Vorteil feststellen.

• Dieses Video klärt die Frage, ob ankommende Anrufe per Touchscreen beantwortet werden können. Erinnert mich ein wenig an Apples Lösung. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!