Autovermietung mit Porsche

• Hallo,

ich suche im Süd-deustchen Raum, bevorzugt in München, eine Autovermietung die einen Porsche verleiht. Wer kann mir da Tips geben ? Google war da recht aussichtslos...:confused:

Thanxx vorab :top:

• Wenn ich mich recht erinnere, hat Sixt teilweise an dem Vermietstationen Porsche stehen...vor allem in München sollte man eigentlich Erfolg haben.

• Ja,die großen Autovermieter haben meist auch ein paar der "Edel Autos".Am besten du ruftst mal bei Sixt etc. an und fragst;) .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hallo,
    Sixt hat keine Porsche mehr nur noch den SL500. Avis hat noch Porsche
    ist aber sehr teuer. ( p.T. 229.-Euro)

MfG

• Die "teuren" Autos setzen in der Regel auch ein Mindestalter sowie eine gewisse Zeit des Führerscheinbesitzes voraus.

AFAIR waren es beim Phaeton (Europcar) das Mindestalter von 27 Jahren sowie mind. 3 Jahre Führerscheinbesitz...

• Versuchs doch einfach mal beim Porschehändler. Meistens können die dir was anbieten...
    Viel Erfolg
    Der Bär

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hallo,
    Sixt hat keine Porsche mehr nur noch den SL500.

den SL habe ich mir gerade mit 3 kumpels zusammen bei sixt von donnerstag bis montag ausgeliehen.. nur geil - das reinste flugzeug:)

und das bei dem wetter, das geld lohnt! *schwärm*

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi

den SL habe ich mir gerade mit 3 kumpels zusammen bei sixt von donnerstag bis montag ausgeliehen.. nur geil - das reinste flugzeug:)

und das bei dem wetter, das geld lohnt! *schwärm*

Das bei einem 2 Sitzer, da muss immer jemand warten :)
    Der Wagen ist schon nicht schlecht, Du must mal versuchen den AMG zu bekommen mit der 5,5 Liter Maschine, es gibt bei Sixt 3 Stück die in ganz Deutschland unterwegs sind.

Da denkst der SL500 ist ein Golf mit 55 PS, im Vergleich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!