Hallo,
ich suche im Süd-deustchen Raum, bevorzugt in München, eine Autovermietung die einen Porsche verleiht. Wer kann mir da Tips geben ? Google war da recht aussichtslos...:confused:
Thanxx vorab :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche im Süd-deustchen Raum, bevorzugt in München, eine Autovermietung die einen Porsche verleiht. Wer kann mir da Tips geben ? Google war da recht aussichtslos...:confused:
Thanxx vorab :top:
Wenn ich mich recht erinnere, hat Sixt teilweise an dem Vermietstationen Porsche stehen...vor allem in München sollte man eigentlich Erfolg haben.
Ja,die großen Autovermieter haben meist auch ein paar der "Edel Autos".Am besten du ruftst mal bei Sixt etc. an und fragst;) .
Hallo,
Sixt hat keine Porsche mehr nur noch den SL500. Avis hat noch Porsche
ist aber sehr teuer. ( p.T. 229.-Euro)
MfG
Bei den "grossen" wie Europcar und Sixt sind keine Porsche zu bekommen !
Hab schon alle durchtelefoniert.
Die "teuren" Autos setzen in der Regel auch ein Mindestalter sowie eine gewisse Zeit des Führerscheinbesitzes voraus.
AFAIR waren es beim Phaeton (Europcar) das Mindestalter von 27 Jahren sowie mind. 3 Jahre Führerscheinbesitz...
Versuchs doch einfach mal beim Porschehändler. Meistens können die dir was anbieten...
Viel Erfolg
Der Bär
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hallo,
Sixt hat keine Porsche mehr nur noch den SL500.
den SL habe ich mir gerade mit 3 kumpels zusammen bei sixt von donnerstag bis montag ausgeliehen.. nur geil - das reinste flugzeug:)
und das bei dem wetter, das geld lohnt! *schwärm*
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
den SL habe ich mir gerade mit 3 kumpels zusammen bei sixt von donnerstag bis montag ausgeliehen.. nur geil - das reinste flugzeug:)
und das bei dem wetter, das geld lohnt! *schwärm*
Das bei einem 2 Sitzer, da muss immer jemand warten ![]()
Der Wagen ist schon nicht schlecht, Du must mal versuchen den AMG zu bekommen mit der 5,5 Liter Maschine, es gibt bei Sixt 3 Stück die in ganz Deutschland unterwegs sind.
Da denkst der SL500 ist ein Golf mit 55 PS, im Vergleich !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!