Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | bis 194,24 € Auszahlung + Handy

  • Moin,


    wir bieten an im Juni: Original E-Plus BASE WEB zu regulär 10,00 € Grundgebühr.


    Nur wir können noch günstiger: Wir zahlen 192,24 € aus.


    Zum Telefonieren gibts ein LG KP100 oder Samsung SGH B130 dazu.


    Bei einer Auszahlung von 168,24 € geben wir das Nokia 1680 classic
    oder Samsung E1120 hinzu.


    Zu sehen und zu bestellen ist das Bundle hier:


    http://www.24mobile.de/handys-…f/tt-base-web-special.htm


    Ihr wollt ein anderes Handy ohne Grundgebührreduzierung:


    24mobile.de Profifinder


    Tarifbeschreibung
    =============


    Mit der BASE Web Edition Handy-Flatrate unbeschwert und kostenlos telefonieren:


    50% Sparen, jetzt nur 10 Euro monatlich statt vorher 20 Euro.

    • unbegrenzt zu BASE, E-Plus und ins Festnetz
    • die Mobilboxabfrage ist kostenlos
    • mit minutengenauer Abrechnung
    • Rufnummernmitnahme ist möglich
    • günstige Internetpakete zubuchbar


    BASE Web Edition, die Flatrate für Sparer.


    Allgemeine Daten

    Grundgebühr regulär 10,00 €
    Anschlußgebühr 35,00 €
    Startguthaben 35,00 €
    Mindestlaufzeit 24 Monate
    Taktung 60/60


    Minutenpreise
    Minuten Festnetze 0,00 €
    Minuten Fremdnetze 0,29 €
    Minuten netzintern 0,00 €
    Mobilboxabfrage 0,00 €


    Messaging
    SMS-Versand Inland 0,19 €
    SMS-Versand Ausland 0,39 €
    SMS-Versand Festnetz 0,29 €
    MMS-Versand Inland 0,39 €
    Datenpreise
    Datenpreis / 10 KB 0,06 €


    Code 25, PRO, Treue-Vorteil, Bring-mit-Vorteil
    Bei dem BASE WEB sind weiteren Vergünstigungen (wie Pro, Code 25, Treue-Vorteil, Bring-mit-Vorteil) nicht möglich.


    Startguthaben:
    Sie erhalten bei Vertragsabschluss ein einmaliges Startguthaben in Höhe von 35 Euro, welches Ihren Folgerechnungen gutgeschrieben wird, bis es vollständig verbraucht ist. Sie erhalten nach der Aktivierung des Vertrages innerhalb von 3 Tagen eine SMS, auf welche Sie zur Gutschrift des Startguthabens innerhalb von 28 Tagen antworten müssen. Nach Ihrer Rückmeldung innerhalb der Frist schreibt Ihnen E-Plus das Startguthaben automatisch gut.



    Rechtliches:
    Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines BASE Web Edition Mobilfunkvertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Tarifangebot nur mit Online Rechnung erhältlich (rechtliche und steuerrechtliche Verwertbarkeit sind vom Kunden jeweils nach seinem individuellen Bedarf selbst zu prüfen), Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die BASE Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von BASE oder über die Rufnummer 0163-1140 (2,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz) möglich. Alle Preise / Minute bzw / Stück sofern nicht angegeben.
    Angebot gültig bei Antragseingang bis 30.06.2009. Wir liefern Versandkostenfrei.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ja, gegen den üblichen Aufpreis kann eine Wunschrufnummer angegeben werden. Wichtig: Man kann sich bei E-Plus erkundigen, diese aber bitte NICHT reservieren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ergänzung:


    Wer kein Handy haben möchte bekommt eine Auszahlung von 240,00 EUR -> somit ein komplett KostNix!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Könntest Du noch einen Link reinstellen, wie man an das 240 Euro-Auszahlungsangebot ohne Handy kommt?


    Weißt Du, ob RUL zu einer anderen eplus-Nummer kostenlos sind?

  • Hi


    kann man den hier wie beim base 2 plus student, auch noch die 60 min/ in alle Netze hinzubekommen??


    Hätte nämlich interesse an einem ohne Handy etc...

  • @ DerBastixx: Danke für den Hinweis, ist korrigiert.


    @ juliahase: Ist erledigt, sollte im Angebot nun auch drin sein.


    @ Firen: man kann keine Minuten hinzubuchen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Fehler in Bestellroutine


    vesat, Eure Bestellroutine ließ es nicht zu ohne die Handy-TOP-3-Flat zu bestellen - ich wollte die (fixkostenfreie) by-call Einstellung haben - obendrein gibt die Routine an daß ich seit einem Datum beschäftigt bin das vor meinem Geburtsdatum liegt - auch hier konnte ich nicht drauf einwirken.


    Bitte korrigiert dies nachträglich - am besten die hinterlegten Formulare korrigieren, das mitteilen und dann kann ich weitermachen - danke

  • Re: Fehler in Bestellroutine


    [QUOTE] Original geschrieben von ejunky
    vesat, Eure Bestellroutine ließ es nicht zu ohne die Handy-TOP-3-Flat zu bestellen - ich wollte die (fixkostenfreie) by-call Einstellung haben - obendrein gibt die Routine an daß ich seit einem Datum beschäftigt bin das vor meinem Geburtsdatum liegt - auch hier konnte ich nicht drauf einwirken.


    Bei mir das selbe Problem, würde auch gerne bestellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!