Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | bis 194,24 € Auszahlung + Handy

  • Ich habe auch bestellt, konnte bei dem tollen Angebot nicht widerstehen, danke.


    In der Bestellinformation heisst es:


    "Bitte loggen Sie sich unter http://www.24mobile.de/account/login ein. Hier können Sie sich Ihr(e) Antragsformular(e) herunterladen und diese ausdrucken.
    Wenn Sie das Antragsformular lieber per Post geschickt bekommen möchten so können Sie dies für uns auch im Login vermerken.
    Senden Sie uns dazu bitte eine kurze Benachrichtigung über das Kontaktformular zu."


    Ich finde hier jedoch keine Formulare, braucht man diese gar nicht für Base WEB?

  • Zitat

    Original geschrieben von rel
    Zu den Datenkosten (UMTS oder GPRS): 0,06 Euro/10kb
    Wie wird getacktet? kb-genau oder in nem Block von 10kb? Mir gehts um den Verbrauch von 0,5-1kb pro Aufruf von fishtext-SMS. Kostet bei mir im Eplus-Netz derzeit nur knapp 0,01 Euro.


    Wie teuer sind also 0,5 bzw. 1kb bei diesem Base-Web-Edition??? Danke!


    Ich ziehe mal die Preisliste zu rate: http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste_Inland.pdf


    Zitat

    BASE unterscheidet bei der Abrechung nicht zwischen paketvermittelten UMTS- oder GPRSVerbindungen. Die Abrechnung der versendeten und/oder abgerufenen UMTS/ GPRS-Daten-Pakete auf der Rechnung erfolgt jeweils pro UMTS-/ GPRS-Verbindung jeweils unter Angabe von vier Nachkommastellen. Die Summe der UMTS-/ GPRS-Verbindung pro Monat wird nach dem kaufmännischen Prinzip auf zwei Nachkommastellen auf- bzw. abgerundet. Sitzungen ohne Datenübertragung werden spätestens um 24.00 Uhr unterbrochen. Mindestens EURO 0,01 pro Verbindung, je nach zugrunde liegendem GPRS-Tarif.


    Ich interpretiere das so, dass die Abrechnung in 10 kb Schritten erfolgt welche bei der Rechnung dann entsprechend berechnet werden, aber keine Taktung ist. Hier aber einfach bei BASE nachfragen, vielleicht interpretieren die das anders.


    @ Mr.X1: Wunschdatum im Juni ist möglich, das einfach angeben. Freundschaftswerbung ist eine Leistung von E-Plus bzw. Base, hierauf haben wir keinen Einblick.


    ejunky: korrigierten Vertrag zugesendet per Mail. Die Fussnote scheint von BASE.de zu sein, daher irrelevant. Es gilt das was in unserem Post bzw. der Internetseite von uns steht.


    @ K8DS2: Bitte Auftragsnummer mitteilen, sende das Formular dann per Mail zu.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Moin vesat,


    bei Bestell-Nr. 11738 und 11749 fehlen auch die Anträge. Ausserdem stehen im letztem Buchungsschritt noch die abgewählte und nicht gewünschte Internet-option Base Handy Top 3- Flat. Bitte sicherstellen, dass die kostenpflichtige Option raus ist.


    Besten Dank!

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Zitat

    Original geschrieben von K8DS2
    @ vesat:


    Auftragsnummer: 11514


    Vielen Dank!


    Ok, Mail ist raus

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    Moin vesat,


    bei Bestell-Nr. 11738 und 11749 fehlen auch die Anträge. Ausserdem stehen im letztem Buchungsschritt noch die abgewählte und nicht gewünschte Internet-option Base Handy Top 3- Flat. Bitte sicherstellen, dass die kostenpflichtige Option raus ist.


    Besten Dank!


    Auch hier alles per Mail verschickt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Alle PDF Anträge sind auch nun online wieder verfügbar. War ein technisches Problem.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    ... Ausserdem stehen im letztem Buchungsschritt noch die abgewählte und nicht gewünschte Internet-option Base Handy Top 3- Flat. ...


    Ist da ein Fehler bei dem Formular? Ich versuche auf die Internet-Option "Internet-by-Call (ohne weitere Kosten)" umzustellen, doch im letzten Bestätigungsschritt wird bei mir dann wieder "BASE BlackBerry" angezeigt (war auch an Anfang bei der Datenangabe vorausgewählt).


    Etwas unpraktisch ist auch, dass es keine "Zurück"- Funktion gibt, wenn man im letzten Bestätigungsschritt ist. Geht man auf den Warenkorb zurück sind alle eingegeben Daten wieder weg und man muss von vorne anfangen... :(

  • Ok hab meinen Antrag - reicht davon nur Seite 2? Weil 1 ist ja das Anschreiben und 3 sind nur Händlerangaben - würd den Brief leichter machen..
    Perso und Kartenkopie ist klar

  • Zitat

    Ist da ein Fehler bei dem Formular? Ich versuche auf die Internet-Option "Internet-by-Call (ohne weitere Kosten)" umzustellen, doch im letzten Bestätigungsschritt wird bei mir dann wieder "BASE BlackBerry" angezeigt (war auch an Anfang bei der Datenangabe vorausgewählt).


    Ist bei mir genauso gewesen, allerdings bei den auszudruckenden Formularen steht dann nichts von der Option. Ich hoffe, dass das, was ich dann unterschreibe und zusende auch zählt und nicht das, was vorher in dem Online-Formular stand?


    vesat: Oder sollte man nochmal ganz explizit im zu sendenden Formular darauf hinweisen, dass mann keine Zusatzoption möchte?


    Danke!

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!