Auto wurde zerkratzt!

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ich krieg die Kriese, man darf hier ungestraft nur scheiße machen :flop:

Stimmt. Man darf hier wohl ungestraft ausländerfeindlichen Müll schreiben.
    Deutsch kannst Du ja wohl auch nicht, sonst wüsstest Du wie man "Krise" schreibt...

• Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Stimmt. Man darf hier wohl ungestraft ausländerfeindlichen Müll schreiben.
    Deutsch kannst Du ja wohl auch nicht, sonst wüsstest Du wie man "Krise" schreibt...

Jawoll, da ist die Schublade.

Es ist die Wahrheit über diese eine Familie und wenn´se dann gerade aus einem anderen Land kommen, dann ist es halt so. Da ist keine Pauschlisierung!

Jaja, man muss Fehlerfrei sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Jaja, man muss Fehlerfrei sein ;)

Wenn man anderen derart anlastet sie würden kein Deutsch verstehen, dann sollte man das selber schon fehlerfrei können, ja.

• Zitat

Wenn man anderen derart anlastet sie würden kein Deutsch verstehen, dann sollte man das selber schon fehlerfrei können, ja.

So das letzte mal OT:

Ich laste es niemanden an, es ist eine Tatsache! Bei dieser einen Familie!!!!!! Nicht bei allen!!! Du verstehen mich?

Keine Pauschalisierung! Ich habe selber ausländische Wurzeln! Also unterstell mir keine Ausländerfeindlichkeit! :mad:

• Zitat

Zwischen verstehen und einen Vertipper machen, oder einen Fehler in zahlreichen Sätzen, besteht ein kleiner Unterschied! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Zwischen verstehen und einen Vertipper machen, oder einen Fehler in zahlreichen Sätzen, besteht ein kleiner Unterschied! :)

Danke ;)

So und nun BTT!

• @ NurLeser Trotz verständlicher Aufregung von schore volle Zustimmung. Ich sehe einfach nicht, wofür die Information, dass der "Täter" Ausländer war, hier irgendwie relevant ist- insbesondere, da ich die Schlussfolgerung für falsch halte. Nach meiner Erfahrung sind Ausländer (insbesondere Türken) in der Regel dreimal so gut versichert sind wie Deutsche (was möglicherweise teilweise auch daran liegen mag, dass man Ihnen aufgrund von Sprachschwierigkeiten leichter etwas Aufschwatzen kann - insbesondere Kleingedrucktes...).

• Es ist eine Tatsache, die völlig irrelevant für den Vorgang ist, insofern ist die Kritik an deinen Äusserungen berechtigt.

• Zitat

Original geschrieben von horstie
    @ NurLeser Trotz verständlicher Aufregung von schore volle Zustimmung. Ich sehe einfach nicht, wofür die Information, dass der "Täter" Ausländer war, hier irgendwie relevant ist- insbesondere, da ich die Schlussfolgerung für falsch halte. Nach meiner Erfahrung sind Ausländer (insbesondere Türken) in der Regel dreimal so gut versichert sind wie Deutsche (was möglicherweise teilweise auch daran liegen mag, dass man Ihnen aufgrund von Sprachschwierigkeiten leichter etwas Aufschwatzen kann - insbesondere Kleingedrucktes...).

Och Jungs,

jetzt legt nicht alles auf die Goldene Waage!

Ich habe halt die Meinung, wer in ein Land geht, der muss die Sprache einigermaßen beherrschen bzw. diese lernen! Und wenn mich das jetzt in dem Fall betrifft, dass ich mit denen eine Lösung finden muss, die für mich nur die Zahlung des Schadens ist, und ich kann mich nicht mit denen Verständigen, dann bekomm ich halt die KRISE.

Und jetzt ist mal jut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!