Ändert trotzdem nix an der Tatsache dass das Pixon12 einen 28mm Fokus (je nachdem ob man ihn braucht oder nicht) und einen Xenon Blitz hat. Und da die Bilder ja wirklich sehr gut werden, ist das mit den 12 Megapixeln nicht nur Augenwischerei^^
Samsung kündigt erstes 12 MP Gerät an! [M8910 Pixon12]
-
-
-
Einen, sehr starken, Xenon Blitz hat das N82 auch. Nur mal so am Rande.
Dafür ist das N82 aber unter aller Sau verarbeitet. Hat eine schlechtere Verarbeitungsqualität als ein 20 Euro Handy im Ramschkorb. Das sollte man bei dem Vergleich natürlich nicht verschweigen :). -
Ist mir schon klar dass das N82 auch einen Xenon Blitz hat, jedoch hat das Pixon12 einen Xenon Blitz und 'ne LED Leuchte - sehr nützlich bei Fotos und bei Videos. Und über die Verarbeitungsqualität muss man ja bei Samsung eigentlich nicht reden - die ist gewohnt auf hohem Qualitätsniveau.
btw - mein N82 war damals gar nicht soooo schlecht verarbeitet, nur die schwammige Navi-Taste hat irgendwann richtig genervt

-
-
-
Auf alle Fälle - und das Beste: Das Ding war im Automatik-Modus, mit Ausnahme des Bildstabilisators und des automatischen Kontrastes wurde nix verändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich find die Fotos vom N82 eigentlich nur bei Dunkelheit gut,wegen dem Blitz.Tagsüber sind die verschwommen an manchen Stellen,braucht man ja nur mal ne Wiese fotografieren.THWS: Hast du das Pixon12 schon oder woher sind die Bilder
Das wär ja coolUm auf deine Frage einzugehen:
-
hast du die finale version? kann man es denn schon bestellen irgendwo?
und wie stark ist der xenon blitz?`beispielfotos wären super :top: -
THWS: :eek: Du hast es=? Ist ja Hammer!! Bitte Bitte mach einen Testbericht

Genau,wie stark ist der Blitz,so wie mit dem N82 vergleichbar oder so schlecht wie vom G800? Und kann man die Led auch noch dazu schalten beim Blitz bzw kann man vielleicht auswählen was man nutzen will Blitz oder Led?
Ruckeln die Videoaufnahmen?
Wie ist die Menügeschwindigkeit,so wie beim Jet?Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!