amerikanische Süßigkeiten

• Zitat

Original geschrieben von new08
    ......Gleiches für Mountain Dew bei Metro(würg)......

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    bestätigst du mir das europäisches Mountain Dew anders schmeckt als das US-Original? Ich dachte schon ich hätte ne Macke, als ich meinte das hiesige total fad schmeckt. Bisher ging ich davon aus das es keine europäische Abfüllung gibt, da die Preise und Verfügbarkeit grenzwertig sind.

Das kann ich leider auch bestätigen. Das Produkte unterschiedlich schmecken weiß ich seit meiner Kindheit. Als ich kürzlich Mountain Dew von der Metro probiert hab, dachte ich erst, ich hab abgestandenes Zeug erwischt oder meine Geschmacksinne haben sich verändert. Gar nicht zu vergleichen mit dem original. Wirklich schade, das die Produkte nicht einheitlich schmecken.

PS: Macht doch einfach eine Sammelbestellung in den USA, dann wirds auch günstiger. Das lohnt sich wirklich. Die Preise, die hier in D aufgerufen werden sind sehr unverschähmt im Vergleich zu drüben. Mach ich im Famillien- und Freundeskreis auch öfter!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Dann wirst Du uns sicher auch ganz konkret verraten können, wo im Ausland die Belly Flops für 9$ pro kg mit Lieferung nach Deutschland bestellbar sind????

Lies nochmal...
    ich mache den vorschlag jelly flops
    jemand anderes sagt 9$

Dieser preis is auch für mich sehr niedrig, ich frage nach wo gibts das für 9$...

jetzt fragst du mich wo die für 9$ pro kg mit Lieferung nach Deutschland bestellbar sind

..
    Wie auch immer:
    ebay.com "jelly flops"

und mal nicht so aggressiv ! :flop:

• Also nochmal, die Dinger heißen "Belly Flops" (auch wenn bei einer eBay-Suche mit "Jelly Flops" ein paar Artikel hochkommen).

Die 9$/kg-Frage wurde doch außerdem beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    1.8kg Belly Flops habe ich bei ebay.com für knapp $30 ($13.75 + $14.45 Versand) gefunden. Liegt damit sogar noch unter der Zollfreibetragsgrenze!

Danke für den Tip! :top:

Was wäre die Zollfreibetragsgrenze?
    danke

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Steuern müssen aber trotzdem gezahlt werden.

In diesem Fall nicht, da der Gesamtbetrag die magische 22€-Grenze nicht überschreitet!

BTW: Das weiß Google übrigens auch ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!